gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Neuer Donnerstag, neuer Wiegetag!

Ich darf wieder -600g eintragen und bin soo zufrieden, dass es weiter bergab geht und ich ab jetzt sagen kann, dass ich insgesamt ganze 5kg abgenommen hab

Ich wünsche euch, dass eure Woche auch erfolgreich war!


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Glückwunsch, Annetschiin!!

Ich habe auch nen halbes Kilo weniger, insgesamt 7 Kg in 7 Wochen.
JUCHUU!
So kann es weiter gehen.

Ganz motivierte Grüße,

Tulpenkönigin


dora


25 Beiträge

Juhuu es ist Donnerstag, ja genau wieder Wiegetag.
was soll ich sagen ich darf wieder mal 0,7 kl weniger notieren.
Ich bin so froh das ich diese Seite zufällig gefunden habe,
jede Woche wird es weniger u. die Kleidung weiter .
Abnehmen u. sich dabei gut fühlen einfach genial.

LG
Dora


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Donnerstagswieger,

Glückwunsch zum Erfolg! Ich habe heute das erste Mal im Lokal die kleine Portion bestellt und war trotzdem pappsatt Und dann gab´s Nachtisch (auf Kosten des Hauses) und mir hat die halbe Portion locker gereicht.

Kaum zu Glauben....

Eine gute neue Woche wünscht

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Donnerstagswieger,

ich eröffne den reigen mit - 500. Die Richtung stimmt In dieser Woche probiere ich, ob Zumba mir liegt.... vielleicht bringt mehr Sport ja mehr Erfolg... Ansonsten kann es so weitergehen.

Ganz liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen!

Nachdem die Waage erst ein bisschen rumgezickt hat, konnte sie dann doch ein Minus von 400g anzeigen. Nicht die Welt, aber die Richtung stimmt, wie du sagst, Tulpenkönigin. Viel Spaß beim Zumba!

LG Annetschiin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Nix ist mit Zumba, Gründonnerstag ist zu Jetzt habe ich alle Motivation für den Fußweg verbraucht.


mary46


5 Beiträge

Heute ist mein erster Wiegeteag. Jippiiii. Hatte ich nie gedacht. Man was mus ich früher in mich rein gestopft haben. Ich habe definitiv wesentlich weniger gegessen. Nicht unbedingt anders aber weniger. Und ab Montag gehts wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. (Bis jetzt Auto) Achso ich hab 1.8kg weniger.


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Hallo Donnerstagswieger!

Erstmal willkommen und Glückwunsch

liebe mary46! Das ist ja ein richtig guter Start! Seit ich hier mitmache, haben sich meine Portionen auch verkleinert, aber erstaunlicherweise werde ich im Normalfall trotzdem satt!

Heute habe ich eine Abnahme von 1kg zu verzeichnen und freue mich natürlich sehr!

Egal wie eure Woche gelaufen ist: immer dran bleiben!


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger!

Glückwunsch zu Euren Erfolgen!
Ich selbst habe ein plus von 500g zu verzeichnen... mein erstes seit ich hier bin. Naja, lag wohl schon daran, dass die Feiertage waren und verdauungsmäßig ist auch alles durcheinander, hatte keine Lust, so lange mit dem Frühstück zu warten. Wie auch immer, weiter geht´s: Mehr gesundes, weniger Süßkram, denn im Punktebudget bin ich geblieben (manchmal allerdings mit Sport Backup) Naja, aber da das mit dem Zumba mir gut gefällt erhöhe ich mein Sportpensum von 3 1/2 auf 4 1/2 Stunden in der Woche, dann wird die Richtung bald wieder stimmen.

Euch allen einen sonnigen Tag !

Tulpenkönigin