gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Donnerstagswieger,

ich schließe mich mit kleinen Schritten an und habe -0,5 weniger auf der Waage :-) Mich wundert es nicht weiter, mit Geburtstagstorte und Party bin ich froh, dass ich trotzdem auf dem richtigen Weg bin. Freu mich mit Euch über die kleinen Erfolge. Wenn das immer so weiter geht, kann der Sommer kommen :-)

Liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen Donnerstagswieger!

Bei mir sind heute -0.5kg runter. Geringste Abnahme seit beginn, aber immerhin kurz vor der 83er Marke (mein persönlicher magischer Knackpunkt). Habe die vergangenen Woche auch wieder viel Sport mit teilweise neuen Übungen gemacht, vielleicht wachsen da ja wieder welche ;-) Zufrieden bin ich trotzdem, weil ich und andere die positiven Veränderungen deutlich sehen - was will man mehr!

Habt einen schönen tag!
LG Annetschiin


dora


25 Beiträge

Guten Morgen , Donnerstagswieger
wieder auf die Waage u. war angenehm überrascht, es waren 0,5 kl weniger ,
obwohl wir am Wochenende 2mal Essen waren.

Liebe Grüße
dora


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Freunde des Donnerstagswiegens,

ich habe heute wunderbarerweise 1 kg weniger, somit sind es 5 kg in vier Wochen, das ist genau das, was ich von WG erwartet habe. So kann es weiter gehen. Ich freue mich mit Euch und mit mir selbst :-)
Ganz viel Motivation und einen guten Tag wünscht
die Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Und zur Feier des Tages gibt es jetzt nen Bagel mit Lachs! :-)


tabea23


156 Beiträge

herzlichen Glückwunsch den bagel hast du dir verdient!


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Danke!! War auch so lecker, wie ich mir erträumt hatte!


Ange


4 Beiträge

hallo, habe den Freitag zum Wiegetag erkoren darf ich trotzdem mitschreiben?


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Hallo Ange!
Falls du das noch nicht entdeckt hast:
Im Forum "Wiegetag" gibt es auch einen extra Bereich für "Wiegetag Freitag", schau doch mal rein!
Und wenn du reinschreibst, melden sich vielleicht auch wieder mehr Freitagswieger ;-)

LG Annetschiin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hi Ange,

wenn es Dir lieber ist, kannst Du natürlich auch gerne hier mitschreiben :-) Sollte kein Problem sein, denke ich...

Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

LG,

Tulpenkönigin