Ange


4 Beiträge

danke für den Tipp, habe den Freitagwiegetag entdeckt. Mal sehen ob sich jemand meldet. den Donnerstagswieglern ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.


Katha


40 Beiträge

Wo ist mein wiegetag hin???
Kann mein gewicht niegens eintragen😢😢😢😢


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Hey Katha, unter dem Punkt "Mein WG" findest du die "Waage" und unter deiner statistik befindet sich ein grünes Feld "Gewicht eintragen!

Ich eröffne mal den Donnerstags-Wiege-Reigen mit einem Stillstand. Die 83 ist wohl doch mehr magischer Knackpunkt als erwartet. Naja Dranbleiben ist alles, nächste Woche gehs bestimmt weiter.
Hoffe, ihr habt euch von mehr lösen können

LG Annetschiin


Katha


40 Beiträge

Vielen Dank meine Liebe. Dranbleiben und hartnäckiger bleiben😊😊👍👍👍


kirstenmichaela


57 Beiträge

Hallo Annetschiin,

so ein Stillstand ist wirklich nervig, ich habe auch gerade einen langen hinter mir. Jetzt läuft es aber wieder
Drücke dir die Daumen dass es bald weiter geht

LG,

Michaela


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Donnerstagswieger,

ich bin um ein halbes Kilo leichter geworden. Das kann gerne so weiter gehen. Annetschin, mein Knackpunkt kommt erst in 3 1/2 Kilos, vermutlich geht es mir dann ähnlich. Wünsche Euch allen ganz viel weitere Motivation und dass die Kilos purzeln.

Sonnige Grüße,

Tulpenkönigin


dora


25 Beiträge

Hallo Donnerstagswieger ,
Heute Morgen bin ich gleich auf die Waage u. es waren 0,7 kl weniger .
Wenn die kilos auch kleckerweise sinken , aber besser als Nichts.

LG dora


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Ich bin schon ganz zappelig! die Sonne scheint so schön und ich bin gespannt, ob ich nicht bis zum Sommer neue Kleider brauche. Meine Hosen, die ich Anfang des Jahres gekauft hatte sitzen jetzt deutlich lockerer. Ich wünsch mir mal ein wenig mehr, als das obligatorische halbe Kilo ... Mein Liebster mein, ich erinnere ihn an Pacman . . . Der muss auch immer Punkte aufessen ! In jeden Falle bin ich gespannt, was die Waage so sagt...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen, Donnerstagswieger!

Ich habe heute ein Minus von 600g zu verzeichnen und habe damit meinen magischen Knackpunkt 83 geknackt!!!!
Nachdem ich mich etwas überreden musste, zum Wiegen aufzustehen (verhält sich bei mir so ein bisschen wie bei
Schrödingers Katze: Solange man nicht auf der Waage steht kann man sowohl abgenommen, als auch zugenomen haben )
freue ich mich über das Ergebnis sehr!

Tulpenkönigin, Packman ist ein super Bild Musste echt lachen! Ich ess dann mal meine Frühstückspunkte auf ...
Einen schönen Tag euch!

LG Annetschiin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Juchuu!
Annetschiin, Glückwunsch zu Deinem magischen Knackpunkt!! Gibt es für Dich nen neuen??? die sieben vorne, oder so??

Ich freu mich, dass manchmal Wünsche wahr werden und ich ein ganzes Kilo verloren habe. Hat mich dann auch gleich mal nen Punkt gekostet... Ok, aber daran werd ich mich gewöhnen können. ...

Dann wünsche ich Euch allen eine weiterhin gute Woche.

Tulpenkönigin