gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Hallo zusammen!

Diesen Donnerstag muss ich meine erste Zunahme verbuchen: +200g
Da ich aber damit gerechnet habe und Muskelkater vom Sport habe, den die ganze Zeit brav mache, ist das nicht schlimm.
Wie war eure Woche?
LG Annetschiin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger,

ich freu mich heeute über -1,5! Da hat sich das dranbleiben gelohnt.

Annetschiin, das wird wieder! Die Sportskanonen nehmen meistens etwas langsamer ab, dafür ist das Ergebnis hübscher, langfristiger und gesünder. Sieht man ja an mir, das Plus der letzten Woche ist schnell ausgemerzt. (Mal abgesehen davon, dass meine Waage das wohl kaum bemerken würde, die kann nur ganze und halbe Kilos!)

Bei mir merken es jetzt die Bekannten drumherum, dass sich was ändert und sogar meine Oberschenkelbauen endlich formende Muskeln.

Also: Dranbleiben und das (neue) Leben genießen!

Tulpenkönigin


Sahara85


15 Beiträge

Hallo,

ich habe meinen Wiegetag auch am Donnerstag, obwohl ich letzte Woche Sonntag angefangen habe. Ich habe also in den letzten 4 Tagen 200 g weniger.

Ich find es echt klasse hier. Dadurch, dass ich mir alles notiere, was ich esse und wieviel, esse ich viel gesünder und bewusster.


dora


25 Beiträge

ein lautes hallo an Alle Donnerstags wieger
ja auch ich konnte heute mal wieder 500gr weniger notieren.
Ich habe heute mal ein T-shirt angezogen das im letzten Jahr knapp war,
was soll ich sagen es sitzt nun richtig locker u. das ist schön.

Lg Dora


Sahara85


15 Beiträge

Hallo Dora,

ich freue mich auch schon, bald in meinen alten/neuen Klamotten reinzupassen. Die Klamotten, die ich jetzt trage sind zum Teil echt schrecklich.

Liebe Grüße Sahara


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Nach der Zunahme von letzter Woche geht es jetzt wieder im gewohntem Tempo bergab: -0.4kg
Wenn alles gut läuft ändert sich nächste Woche bei mir die erste Zahl und dardarauf freu ich mich schon

Hoffe euer Wiegetag war erfolgreich!


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger!

heute habe ich die 10 kg Marke geknackt!!!

Mit -1,5kg diese Woche ist es echt super gelaufen und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so leicht war. Ich gehöre schon immer eher zur Fraktion der Prachtweiber . Phänomenal ist allerdings, dass das Ganze mir auch noch wahnsinnig Spaß macht, ich bin vitaler, fröhlicher und super motiviert Naja, meistens. Vielleicht liegt es am Zumba.

Ich wünsche Euch allen, dass es weiter bergab geht und Ihr Euch wohlfühlt.

Annetschiin, die 80 zu knacken ist dann auch mein nächster Plan, ich folge Dir unauffällig!

Euphorische Grüße,

Tulpenkönigin

P.S.: Ich habe gelesen, dass man nicht im Workout, sondern in der übrigen Zeit die meisten Kcal verbrennt, so dass ich gleich mal motiviert bin, mich im Alltag mehr zu bewegen Kleiner Tipp


MyDream


6 Beiträge

Bin auch erst eine Woche dabei und habe Donnerstag gewählt. 1,3 Kg weniger


susisonnenschein


264 Beiträge

Habe gerade gemerkt dass ich mich beim Wiegetage geirrt habe, Sorry
Wollte es eigentlich bei "Wiegetag Samstag" eintragen .
Bin etwas verwirrt.
LG Andrea



gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen Donnerstagswieger!

Auch wenn es mir so vorkommt, als kämen die Wiegetage gerade etwas aus der Mode, möchte ich doch gerne dabei bleiben. Vorallem heute, denn:

Mit einem -0.8 bin ich heute unter der 80 angekommen und habe seit meiner zeit mit WG insgesamt 7.5kg abgenommen!!
Gestern gabs quasi vorausschauend das erste neue Kleidungsstück (eine hose) und einen neuen Gürtel. Hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt in einer Umkleidekabine

Ich hoffe ihr bleibt alle motiviert dabei! Ich bin froh über und überzeugt von diesem Programm hier