BineBine


4 Beiträge

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,

heute früh war direkt Wiegetag.
Und leider zeigt die Waage 2,3 kg mehr an, als zum Wiegebeginn vor 4 Wochen.

Verändern werde ich
- mehr Gemüse essen
- Abends keine Kohlenhydrate
- Sport

Und ich hoffe sehr, dass das wirkt, denn so langsam bekomme ich die Krise, wenn ich mich auf die Waage stelle.

Sport ist eher ein Zeitproblem.
Da gibt es noch einen 2-jährigen Sohn, einen großen Hund, einen 20-Stunden Job und den Mann dazu. Und alle wollen einen Teil meiner Zeit. Ist manchmal nicht leicht Zeit für MICH zu finden.
Wenn mein Mann im Fitnessstudio ist (bietet nur Geräte an) und das Kind schläft, lag ich bisher lieber auf dem Sofa und habe mich ausgeruht.

Das gibt es 2015 nicht mehr!!!

An Welchen Tagen macht ihr Sport? Vielleicht kann man einen Sport Partner finden.


Liebe Grüße, Sabine


uliseubert1


193 Beiträge

Hi Sabine,

Ich kann deine Situation nachvollziehen. ... und dass die Zeit für dich alleine sehr begrenzt ist. .... aber vergiss bei allem nicht, dass gerade die Zeit um sich mal auszuruhen, nicht zu kurz kommt. ... wenn dann sogar in der "freien" Zeit noch ein gewisser Druck ist, dass noch sport gemacht werden "muss".... ?! Ich weiß von mir, dass ich dann total unzufrieden werde. .... weil ich eben keine Zeit mehr habe, mich einfach mal hinzusetzen. ...

Wenn du einen großen Hund hast, dann hat Du ja zwangsläufig deine Bewertung beim Gassi gehen. ... vielleicht kannst du da kleinere fitnessubungen mit einbauen wenn du ohnehin Unterwegs bist? Nordic walking oder Hand und fussgewichte, dass fällt mir so spontan ein. ....

Gruss Uli (3 Kinder, mann und SEIN Hund.... :-)


BineBine


4 Beiträge

Hallo,

nun habe ich wieder mein Startgewicht, wie vor 4 Wochen.

Abends muss ich mich ungemein zusammen reißen, dass ich nichts nasche.

Gruß, Bine


susisonnenschein


264 Beiträge

Ich kenne das Problem mit der nicht vorhandenen Zeit für mich selber nur zu gut.
Und wenn dann mal Zeit ist kann ich mich nicht aufrappeln.
Man ist den ganzen Tag in Bewegung und am machen und flitzt von A nach B und wieder zurück plus arbeiten und kids aber es kommt nichts für einen selber dabei raus ausser ein leerer Tank und die Feststellung dass schon wieder ein Tag vorbei ist und man ist nur froh in die Waagerechte zu kommen.
Aber man sucht es sich ja irgendwie selber so aus und solange man von dem täglichen normalen Wahnsinn nichts abgeben kann oder will weil man versucht es jedem Recht zu machen flitzt man halt weiter bis es irgendwann knallt.


Nefetz


6 Beiträge

Aaaaaalso....

ErSte Woche is rum ---> -2,5 Kg

Top

Grüsse Andi


Vincentia


46 Beiträge

Hallo ihr lieben,ich würde mich gern bei euch am donnerstag einreihen.


Sabu


8 Beiträge

Auch ich wiege am Donnerstag. Für die erste Woche - 0,6 Kilo und das obwohl 2 Geburtstage drin waren. Ich bin begeistert


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Ich bin auch am Donnerstag dabei, wer noch???


dora


25 Beiträge

Hallo ich wiege auch Donnerstag :-)


Sabu


8 Beiträge

Willkommen im Donnerstag-Club ihr Beiden