Huhu Silvia,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles liebe. Danke für den leckeren Geburtstagskuchen (nun esse ich schon mitten in der Nacht / 030 Uhr. Habe mein wiegen etwas vorgezogen. Heute sind es nur 400 g - kein Wunder, da ich richtig koche wegen der Enkelin.
Kann nun alle Mütter verstehen, dass es schwer ist, wenn man normal kocht und das noch auf die Kalorien schauen soll.
So ihr Lieben werde mich nun für die nächsten 15 Tage verabschieden und das Essen in der Türkei genießen und dann auch sicherlich mit 5 kg mehr zurückmelden. Haltet die Ohfen steif, wir lesen uns dann wieder - bis dahin
LG Nette65
Danke liebe Antoinette,
wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und denke nicht an die Kalorien!
Bis dann!
Ganz liebe Grüße, Silvia
Guten Morgen Ihr Lieben
Silvia, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich.
Antoinette, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, lass es Dir gut gehen.
Ich bin mir sicher, dass es keine 5 Kilo sein werden, gehst schön schwimmen und spazieren, dann wird es sicher nicht so schlimm mit der Zunahme.
Andrea, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in Deiner Kur.
Du hast doch Deine errechneten Kalorien, wenn Du ein wenig aufpasst, schaffst Du es ganz bestimmt Dich daran zu halten.
In der Kur gibt es morgens und Abends meist Bufett, da geht das ganz leicht.
Alles Gute und gute Erholung wünsche ich Dir.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Hallo Silvia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich (schnell ein paar Blümchen und einen Teller Minibrownies hinstellt), ich wünsche dir alles Gute für das nächste Lebensjahr und dass deine Wünsche und Pläne sich möglichst gut entwickeln.
LG
engelmaus2
Hallo zusammen, so, nun ist es schon Wiegetag, und ich bin stetig dabei, aber ein ganzes Kilo ist noch nicht weg... vielleicht habt ihr recht mit dem Stoffwechsel... ich geb nicht auf- danke für die Antworten!!!! Und viele Geburtstagsglückwünsche auch von mir an Dich, Silvia, habe einen Rhabarber-Crumble mitgebracht, wenn Du noch ein wenig Punkte übrig hast---ist mit Vanillesauce (ja, Magermilch und Süßstoff....
Es ist total ermutigend zu lesen, wie bei Dir, Marie, die Kilos schmelzen, das finde ich auch sagenhaft!
Also, nicht aufgeben, Leute und nicht vergessen, das Leben zu genießen!!!
Eure Fritzi
Darf ich auch mitmachen? Ich bin eine 55+ (Geburtsjahr 57) ;-)
Hallöchen,
auch von mir alles erdenklich Gute an Silvia nachträglich zum Geburtstag und für Nette wünsche ich mir einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonne und Spaß
Danke Fritzi, es freut mich wenn mein Ergebnis andere ermutigt dran zu bleiben und durchzuhalten. Ich weiß das echt zu schätzen, das ist ein riesen Kompliment.
Mir ist gerade wieder jemand auf der Hauptseite in dieser "Top 10 - Liste" aufgefallen, der aus dem Nichts auf Platz 1 geschoßen ist, nie etwas in sein Tagebuch eingetragen hat, nie einen Wiegetag gemacht hat (seit Wochen) aber angeblich 25kg abgenommen hat. Sowas ist mir schon öfter mal aufgefallen. Was soll denn sowas? Ignoriert ihr diese Fake Profile oder meldet ihr die?
Ach fast vergessen... ich hatte neulich schonmal kurz diese eine Hose erwähnt die seit Ewigkeiten nicht mehr passte... ich hab sie gerade an *freu* sie sitzt zwar noch nicht zu 100% perfekt aber ist durchaus gut tragbar. Nächstes Ziel sind 2 weitere Hosen der gleichen Marke und in der selben Größe die allerdings etwas kleiner ausfallen (keine Ahnung was das manchmal soll mit den Größen aber naja).
Marie
"Mir ist gerade wieder jemand auf der Hauptseite in dieser "Top 10 - Liste" aufgefallen, der aus dem Nichts auf Platz 1 geschoßen ist, nie etwas in sein Tagebuch eingetragen hat, nie einen Wiegetag gemacht hat (seit Wochen) aber angeblich 25kg abgenommen hat. Sowas ist mir schon öfter mal aufgefallen. Was soll denn sowas? Ignoriert ihr diese Fake Profile oder meldet ihr die?"
Ich muss gestehen das ich mir das so gut wie nie angesehen habe. Aber Du hast recht das ist komisch. (Kopfkratz)
Hallo Miteinander,
ich habe gesehen das ich auch auf der Liste der Erfolgreichen stehe, zu unrecht ich habe leider durch die Einnahme von Cortison fast 15 kg zugenommen, habe mich gerade wieder von Cortison ausgeschlichen und fange wieder von vorne an. Bin seit Anfang des Jahres sehr krank gewesen und habe mich wieder hochgerappelt.
Liebe Grüße
Jannimaus 62
Hallo molly-oma,
willkommen im 50er Clubcafe. Wir sind keine "geschlossene Gesellschaft", sondern offen für jeden, der mitquatschen will; jeder neue Gast ist eine Bereicherung. Auch was das Alter angeht, sehen wir es gar nicht eng, die älteste ist Bridget mit 60, die jüngste Marie mit 31 Jahren. Also immer her mit deinen Beiträgen, ich freue mich schon drauf.
Marie, mir waren diese seltsamen "Rekordhalter" auch schon aufgefallen. Da wir jetzt schon 2 von dieser Sorte haben, habe ich diese Frage mal in den Supportbereich gestellt
http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/9_support/216_fake-profile
Schaun wir mal,was dabei rauskommt.
LG
engelmaus2