Saja


2 Beiträge

Hallo (: ich heiße Janine , bin 20 und ganz überraschend auch neu hier . Vielleicht ist ja jemand in meinen Alter der sich gerne mal austauschen möchte , da ich denke das es vielleicht einfacher ist mit jemanden zu reden der im gleichen Alter ist und die selben Probleme hat . Natürlich tausche ich mich auch gerne mit allen anderen aus .
Würde mich über ne Nachricht freuen

Liebe Grüße Janine


Sophie83


16 Beiträge

Hallöchen ich bin 26 Jahre und auch neu hier. Ich wünsche Dir erstmal viel Erfolg und täusche mich gerne aus. Die Erfahrung habe ich jetzt auch nicht wirklich, doch mit jedem Tag geht es besser mit dem ganzen abgewiege und Punkte gezähle


Saja


2 Beiträge

Hallo Sophie (: ich wünsche dir auch viel Erfolg . Ich würde mich freuen wenn man sich zwischendurch austauscht . Ich denke es macht mehr Spass wenn man mit Leidensgenossen/innen schreibt (:


Mozeps


11 Beiträge

Hallo Janine,
bin 28 Jahre, und habe fast 30 kilo (1-1/5Jahre) abgenommen, leider wieder 10 Kilo drauf deswegen hier

Wenn du Austausch oder Tipps brauchtst, gerne.


Liebe Grüße


Laniyah


26 Beiträge

Hey Mozeps,

Klingt ziemlich ähnlich wie bei mir ;-)

Ich habe 2008 35kg abgenommen.

Inzwischen, naja, ist ja auch schon 6,5 Jahre her, wieder 8-10kg mehr.
Dabei will ich aber "nur" 5-6 kg abnehmen. Mein "Niedrigstgewicht" war mir auch zum wohlfühlen zu wenig.

Mache professionell Sport (mind. 20h/Woche) und brauche daher auch etwas Grundlage. Durch hohen Muskelanteil komme ich daher eh nie in einen "idealen" BMI Bereich.

Welchen "Berg" habt ihr denn vor euch?


FleckviehLiesl


23 Beiträge

Für's Austauschen bin ich immer zu haben! Ich bin 22 und versuche seit meinem 15. Lebensjahr meine Wunschfigur zu erreichen...Habe damals auch 12kg abgenommen, aber so 5-6kg müssten halt noch runter...Also ein herzliches Willkommen an dich Janine und euch anderen weiterhin fröhliches Zählen und Wiegen!


Mozeps


11 Beiträge

Hallo Laniyah ,

35 kg ist schon ne klasse Leistung, Hut ab.
Habe im August ca. 81 kilo gewogen, dann wieder auf FastFood gegriffen- weil schneller, ergärt mich.10 Kilo ganz "schnell" drauf

Ich gehe einmal die Woche joggen (5km) und Rad fahren, sowie in die Therme schwimmen (und relaxen .

Hast du es schonmal mit Low Carb probiert?

LG


LuniMooni14


52 Beiträge

Von mir auch ein Hallo.

Ich heiße Klara und bin 26. Habe vor ca. 7 Jahren mit Fitness und Ernährungsumstellung angefangen. Dabei sind damals ca. 20 kg weggegangen, da habe ich aber auch noch deutlich weniger gewogen als jetzt.... Als ich dann im Prüfungsstress war sind die Kilos schleichend wieder gekommen, was sehr schade war. Mittlerweile habe ich eine Tochter und auch da sind weitere Kilos dazugekommen.
Mit Ernährung habe ich mich etwas auseinandergesetzt und könnte evtl. ein paar Tipps geben, falls gewünscht.
Bin auch erst seit kurzem hier und ich muss sagen es hat mir sehr gefehlt auf die Ernährung zu achten, trotz Kind klappt es einigermaßen gut sich gesund zu ernähren. Leider hapert es noch am Sport, den ich zu gerne wieder machen würde.

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich allen viel Erfolg und Geduld die sich ein Ziel gesetzt haben, das zu verwirklichen.

Liebe Grüße.