Mein bisheriges Programm hatte ich ja auch von Youtube. 3 Mile Walk von Leslie Sansone. Das ist auch absolut super aber irgendwann braucht man wirklich mal was neues. Werde nachher oder morgen Youtube mal wieder nach was neuem durchsuchen. Das dauert dann zwar wieder eine halbe Ewigkeit bis man etwas gefunden hat das zu einem passt aber was solls.
Ich war ja gerade einkaufen und wollte, wie Samstag gesagt, eine Wassermelone besorgen. Entweder haben die sich hier im Penny Markt mit dem Preisschild vertan oder die Melone ist übers Wochenende um die 2€ teurer geworden. 4,49€ wollen die jetzt für eine Melone haben, ich bin mir sehr sicher, dass der Preis am Samstag eine 2 vorne hatte. 2,49 oder sowas. Ich hab die Melone dann ma liegen lassen und warte ab bis sie etwas günstiger wird.
Hallo Ihr Lieben,
puh bin ich groggy. Ich glaube, nach Vatertag gibt es nichts mehr zu kaufen . . . ich bin heilfroh, daß morgen alle Geschäfte zu haben *lächel* . Leider bin ich bei dem ganzen Stress heute weder vernünftig zum Essen noch zum Abwiegen gekommen - naja, ich hatte auf jeden Fall genügend Bewegung.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Vatertag feiern.
Lg Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Renate, da hast Du ja einen Stress gehabt.
Bei uns hier im Edeka war alles ruhig wie an einem normalen Mittwoch.
Hier wird es morgen voll werden in den Geschäften, wenn Zahltag ist.
Ich muss heute um 10 Uhr arbeiten und bin gespannt was heute so los ist.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Feiertag, lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße Birgit
Hallo zusammen,
stellt euch vor, ich habe Dienstag meinen Wiegetag glatt verschlafen, weil ich so eilig zur Arbeit musste... Und dann kann man es am nächsten Tag nicht nachtragen, *seufz*
Unser Nachbarschaftsfest war super besucht, wir haben das erste Mal so etwas auf die Beine gestellt (Beratungsangebote für Arbeitsmigranten vorstellen - die werden hier in Dtld. teilweise sehr krass ausgenutzt), sogar der Hamburger Chef des jobcenters war da. Ja, und dann bin ich mit dem Eintragen im Diät-Tagebuch nachlässig geworden... uiuiui, finde ich auch manchmal etwas umständlich, die Kalorientabelle.
Wiegt ihr eigentlich alle Sachen ab, bevor ihr sie esst??
Viele noch etwas bewölkte Grüße aus Hamburg,
Fritzi
Hallo Ihr,
irgendwie scheint das Wetter auch heute nicht sonderlich besser zu sein. Naja, zumindest regnet es nicht, aber es ist sooo kalt. Eben haben wir erst mal unseren Kaminofen angemacht.
@Birgit
Ich arbeite bei einem Ableger von EDEKA, dem NP-Markt. Und bei uns war es alles andere als ruhig, wahrscheinlich dachten die Leute : Bei dem Regen kann ich eh nichts anderes machen ! *lach*
@Fritzi
Schön, daß Euer Nachschaftsfest so ein Erfolg war.
Ich wiege immer alles ab, die Waage steht gut erreichbar bei mir in der Küche. Das einzige, was ich nicht in meinem Tagebuch erfasse, sind z. B. Kaffee (schwarz) oder Cola light. Aber ich arbeite auch körperlich nicht grad leicht und denke, daß das dann ausgeglichen ist. Die Kalorientabelle finde ich nicht umständlich. Aber ich komme auch nicht immer gleich dazu alles einzutragen. Ich notiere mir die Sachen auf einen Zettel und hoffe dann abends, daß es gepaßt hat. *lächel*
Hallo zusammen,
bei uns in Bayern regnet es schon den ganzen Tag. Dank unserem Schwedenofen ist es bei uns kuschelig warm.
Gestern war bei mir in der Arbeit (Aldi) wieder einmal die Hölle los, kein Wunder Werbetag und Feiertag. Drei Kassen sind heiß gelaufen, teilweise haben wir eine vierte Kasse gebraucht. Wir haben ein großes Einzugsgebiet, deswegen bin ich das schon gewohnt.
Mein Mann und ich waren gestern shoppen, wir haben uns für unsere Abnahme belohnt. Ich habe dringend neue Klamotten gebraucht. Mir passt nichts mehr. Jetzt kann ich endlich wieder Größe 36/38 tragen. Jetzt muss ich nur noch 3-4 Kilo abnehmen dann bin ich am Ziel.
Heute haben wir auch eine Anprobe gemacht, morgen brauchen wir seit langem wieder Businesskleidung. Bin total stolz mir passen wieder meine Blusen und auch meine Anzüge.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag!
Lg Silvia
Guten Morgääähn,
ich bin schon fast wieder auf der Arbeit, trink noch meinen "machmichjetztwach-Kaffee". Irgendwie schon gemein, wenn man los muß und alle anderen aus der Familie frei haben. *lächel*
@Silvia
Oh eine "Leidensgenossin" *lach*. Arbeitest Du bei Aldi im Laden oder an der Kasse ?
Hallo alle Zusammen,
laufe zielstrebig auf unser Cafe - bin ja so froh wieder hier zu sein - eine Schachtel voll Türkischen Gebäck dabei (nicht zum satt essen, nur zum probieren). Bedient euch!
Schaue mich verwundert um, wahnsinn hier hat sich ja richtig was getan.......
Super eure Abnahmen - Glückwunsch an euch!
Ob die Mäuse, Siv, katzenfan, Bridget oder auch unsere (Glücks) Marie, ihr seid echt spitze!
Werde am Dienstag mein Gewicht korregieren müssen, bin mit 2,5 kg mehr durch den Zoll gekommen *grins
Bei dem Essen blieb das aber nicht aus!
Ups, muss mich vorerst verabschieden, Enkelin hat ihren Prinzessinnenschlaf beendet.
LG Antoinette
P.S freue mich riesig wieder bei euch zu sein
Guten Morgen Renate,
beim Aldi muss man alles machen, nur Kasse gibt´s nicht.
Ich habe heute frei morgen muss ich wieder ran.
Einen schönen kurzen Arbeitstag wünsch ich dir!
Lg Silvia
Hey Nette
gestern hab ich noch an dich gedacht und daran, dass Du ja eigentlich jetzt langsam wieder da sein müsstest. Willkommen zurück, schön wieder etwas von dir zu hören/lesen.
Ich hoffe Du hast einen tollen Urlaub gehabt und mehr mitgebracht als die 2,5kg extra Gepäck *kicher*
Die 2,5kg wirst Du aber hier mit uns ja so oder so wieder flott los
liebe Grüße
Marie
P.S.: Ich war übrigens vorgestern beim Arzt, eigentlich nur zur Blutabnahme wegen der Schilddrüse aber da hab ich dann auch gleich mal mein Blutdrucktagebuch vorgelegt und jetzt muss ich nur noch 1/2 Tablette von den blöden Betablockern nehmen weil der Blutdruck mitlerweile echt niedrig geworden ist. *freu* In 3 Wochen machen wir dann so eine 24 Stunden-MEssung und mit Glück bin ich den Betablocker bald ganz los.