chanji


2 Beiträge

Ich will mich kurz vorstellen, mein Name ist Chanji, ich bin 22 und ich bin jetzt seit knapp einem Jahr full-time Lifestyle- und Detoxcoach. Abnehmen muss nicht schwierig sein, zumindest wenn man weiß, wie man es in einer stressfreien und ausgewogenen Art und Weise macht, ohne Jojo-Effekt. :-) Gemeinsam mit unserem Team bieten wir dir ein flexibles Programm, das dir dabei hilft, dein Traumgewicht zu erreichen, Deinen Körper gesund zu erhalten und zu straffen.

Fast alle aus unserem Team sind diesem großen Abenteuer gefolgt, und es hat mein Leben wieder in die richtige Bahn gebracht. (Y)

Ich persönlich habe 4 kg abgenommen und ich halte mein Gewicht seit letztem Sommer ohne Jojo-Effekt. . Allerdings hatte ich lange Schwierigkeiten und war sehr unglücklich mit meinem Körper und war ständig müde. Auch wollte ich nicht, dass mein Freund mich so anfasst

Aber von dem Tag an, als ich mein Zielgewicht endlich erreicht hatte und meine Energie wieder da war, fühlte ich mich auch wieder super und hatte auch viel mehr Selbstvertrauen. Manche denken, ach 4 Kilo, das ist doch nichts aber für mich war es wirklich sehr belastend! Das war auch der Grund für mich, Lifestyle- und Detoxcoach zu werden, um anderen Frauen zu helfen Motivation und Mitgefühl ist beim Abnehmen das Wichtigste!


Troll


185 Beiträge

Schade,
ich habe gedacht hier nur Gleichgesinnte zu finden und nicht Menschen, die nicht mit den Kilos kaempfen sondern Werbung fuer sich und ihr Produkt machen.
Ich habe mir Dein Profil angesehen und war nicht erfreut keine Daten und Ziele zu finden. Meine ganz persoenliche Meinung ist, dass Du hier nicht richtig bist.
Schaun wir mal, ob ich mit der Meinung ganz alleine bin.
LG
Troll


chanji


2 Beiträge

Ich denke man kann doch gemeinsam Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig motivieren. Oder liege ich da falsch. Ich mache mir damit sehr viel Mühe jeden Tag Rezepte und motivationen rauszusuchen und teile diese gerne.


Meggy


489 Beiträge

Hallo Troll,

ich teile 100% deine Meinung, wir brauchen keine Werbung für bestimmt Produkte, wollen ja lernen, unsere Essgewohnheiten zu verändern.
LG Meggy


Troll


185 Beiträge

Hallo Meggy,
Danke fuer die Unterstuetzung!
LG
Troll


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Ich war auch etwas irritiert als ich Deinen Eintrag hier las, Chanji und irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das das im Sinne der Forensbetreiber ist.

Du meinst es bestimmt gut, aber ich verstehe nicht, wie Du das mit der Beratung machen willst. Bist Du jetzt hauptberuflich Lifestyle- und Detoxcoach ? Du willst das so ganz nebenher und kostenlos anbieten ??? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, zumal Du ja anscheinend selber nicht mehr abnehmen willst.

Vielleicht solltest Du Dir eine eigene Website erstellen, in der Du von Deinen Erfahrungen berichten und Motivationshilfe geben kannst. Wenn Du natürlich selber noch ein Kilos verlieren möchtest, bist Du herzlich willkommen. Wir helfen auch gerne.

Renate


Moni 72


127 Beiträge

Nachdem der Januar für mich persönlich nicht so gut gelaufen ist, bin ich nun wieder motiviert und möchte gerne neu starten. Hoffe es ist jemand hier, der auch motiviert werden möchte und oder wir uns gegenseitig motivieren. gemeinsam geht doch alles leichter. Auf geht s besiegen wir den Hund.


Meggy


489 Beiträge

Hallo Moni,
danke für deine Nachricht, ich bin dabei, ich muss unbedingt wieder anfangen, Tagebuch zu schreiben. Habe ich schon einige Monate nicht mehr getan, komme aber so nicht weiter. Manchmal bin ich kurz vorm Aufgeben, doch du hast mir wieder Mut gemacht. Überlege noch, ob ich morgen auf die Waage gehe, ist ja auch dein Wiegetag, wenn ich mich recht erinnere.
Heute Abend habe ich schon mal angefangen und aufs Abendbrot verzichtet, mit mit Obst durchgeschlagen. Und jetzt gehe ich ins Bett. In der neuen Woche stehen schon wieder zwei Einladungen an. Ich finde es dabe sehr schwer, abzunehmen.

LG Meggy


Moni 72


127 Beiträge

Liebe Meggy, Einladungen sind immer so ein problem. Oft nehme ich mir vor, nach dem ersten Stückchen Kuchen, sage ich "nein Danke" kein zweites Stück mehr. Und dann, passiert es doch.
Nun. früher und das mache ich jetzt auch wieder, machte ich mir dann mittags eine Gemüsesuppe. Macht auch satt und der Kuchen oder das leckere Abendessen fallen nicht so in das Gewicht. Und am nächsten Tag ess ich halt auch noch Gemüsesuppe oder gebratenes Gemüse mit etwas Kräuterquark. Und abends vielleicht einen leckeren Salatteller und etwas Putenbrust oder Ei. Damit das ganze mich über Nacht auch satt macht.
Es sind die kleinen Dinge, die wir am Anfang anders gemacht haben, und die sich wieder so falsch eingeschlichen haben.

Auch kaufe ich keine Süssigkeiten mehr. Für mich sind diese nicht gut. und wenn meine Familie möchte, können sie sich gerne besorgen und diese vor mir verstecken. Wünsche dir gutes gelingen.


Meggy


489 Beiträge

Danke Moni,

da sind gute Tipps bei, die ich bei meinem "aktiven Abnehmen" auch meist so gehandhapt habe. Doch es stellt sich leicht ein Schlendrian ein, wir haben immer noch so viele Süßigkeiten von Weihnachten, die einen auch anlachen und nicht schlecht werden sollen. Wenn mein Mann dann so neben mir genüsslich sich daran labt, greife ich halt auch manchmal zu. Ich habe mir aber fest vorgenommen......
Einiges andere habe ich beim Wiegetag Montag schon geschrieben,

liebe Grüße Meggy