plueschfee

35 Beiträge

So, nachdem ich 5 Kilo abgespeckt hatte bin ich jetzt wieder fast am Anfang zurück gekehrt. Ich hatte zwischendurch viele Krankphasen, Arbeit und Unistress die mir mein Abnehmen kaputt gemacht haben. Als meine Kondition dann ganz verloren gegangen ist hab ich mir meine letzten 2 Kilos mit Stress und Fast Food angefressen. Einfach nicht schön.

Ich bin grad echt am überlegen, wie ich das in Zukunft machen soll. Ohne Sport läuft bei mir irgendwie gar nichts - mit aber alles. Hat einer von euch geheime Trainingstipps? Ich bin vorher immer 2-3 mal die Woche 1-2 Stunden Fitness machen gegangen, aber momentan schlaucht es extrem. Werd mich heute auf das Fahrrad im Keller schwingen...

Macht einer von euch vllt. so ein tägliches Training mit wenig Zeit, das vielversprechend ist?
Das würde mich jetzt extrem motivieren davon zu hören.

LG und Frohes Neues :-)

KölnerHai

104 Beiträge

Hey,
erstmal Willkommen zurück =)

Ergometer ist schonmal gut.
Was ich aber auch empfehlen kann ist die DVD "Shred- Schlank in 30 Tagen" Natürlich stimmt das nicht so ganz mit den 30 Tagen ;-)
Aber das ist ein super Work-Out, geht ca. 30 Minuten und trainiert deinen ganzen Körper (man macht es mit Kurzhanteln).
Danach spürst du wirklich jeden Muskel. Und zusätzlich macht es wirklich Spaß....auch wenn du selbst deine Fortschritte und verbesserte Kondition bemerkst.

Das Training hat drei Stufen, erst machst du 10 Tage Stufe 1, dann 10 Tage Stufe 2 usw.

Habe vor meiner Zeit hier bei weightguard einen guten Teil meiner bis dato abgespeckten 10 kg damit abgenommen.

Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Lieben Gruß

herbst2014

1 Beitrag

Hallo,ich nochmal eingestiegen,bedingt durch wiedrige Umstände.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Plüschfee, ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.

Tut mir leid, daß Dein Gewicht wieder nach oben gegangen ist, aber Du schaffst das bestimmt noch einmal.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.

LG Renate

plueschfee

35 Beiträge

Danke erst mal für das Willkommen zurück.
Und danke für das Workout, ich versuch mich mal an so was

LG