star-rooster


91 Beiträge

Hallo,

ich muss mal meine Freude mit Euch teilen....bei mir im Schrank liegt schon lange eine von mir sehr geliebte Hose ungetragen, weil viiiiiel zu eng.... Vor drei Wochen habe ich sie aber immerhin schon über den Allerwärtesten ziehen können, zu machen ging aber noch gaaaaar nicht.... Gestern wieder in die Hände bekommen und was soll ich sagen.... ich kann den Knopf schließen! Noch spannt sie etwas, also sitzen ist noch unbequem damit! Aber ich bin zuversichtlich, dass ich sie spätestens im April wieder bequem tragen kann! Freue mich.....


Würde mich freuen, auch von Euren Erfolgserlebnissen, welcher Art auch immer, zu lesen!

LG


nordfrau


23 Beiträge

Hallo,
ich hab gestern zwei neue Hosen bestell nach -16,5kg - freu mich!
Gruß


AmyLee1976


18 Beiträge

Ja an den Hosen merkt man es immer als erstes...erst rutschen sie....Gürtel enger schnallen...und irgendwann mal alte Hosen aus dem Schrank heraus holen und tadddaaaaa sitzen wieder supi..... und denkt dran ..behaltet eine von euren alten Gr. Hosen...ich hab noch eine Hose...von der Zeit als ich mein Höchstgewicht von 114kg hatte.....

Und ich selber merke es bei mir auch schnell im Gesicht...an meinen Wangenknochen ...

So nu genug gelabert.....schönen Abend noch und weiter viel Erfolg


star-rooster


91 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, nordfrau! Das ist mega! Total tolles Gefühl, wenn die Kleidergröße runter geht! Klasse!

Amy-Lee: Das ist wirklich ein toller Motivator und eine zu große Hose behalten, ist eine gute Idee!


nordfrau


23 Beiträge

Hallo,
mal kurz zwischendurch - brauchte ne neue Jacke - die alte war nun doch zu groß - Juhu!
Gruß Nordfrau


star-rooster


91 Beiträge

Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch. liebe Nordfrau und viel Spaß beim Jacke shoppen!
Schade, dass man hier keine Bilder hoch laden kann....