gelöschtes Mitglied


104 Beiträge

Der Anfang ist gemacht ,und die ersten 1,4 Kg sind runter.So kann es weitergehen


Morgana


77 Beiträge

Hallo Gute Mine,

Glückwunsch zur Abnahme, das motiviert schon gewaltig nicht wahr? Wünsche dir viel Erfolg in der neuen Woche :-).

LG
Morgana


FleckviehLiesl


23 Beiträge

Glückwunsch zur tollen Abnahme!
Bei mir sind es -1,8kg in den letzten 2 Wochen und ich könnte springen vor Freude wenn da nicht dieses kleine fiese Stimmchen in meinem Kopf wäre...Ich hab immer unheimlich starke Gewichtsschwankungen und befürchte auch diesmal, dass es sich eher um einen Wasser-, anstatt eines Fettverlustes handelt...Egal! Erstmal freuen und weiter an die Punkte halten (was bei mir leider nicht immer so gut klappt, wie es sollte ;-) )
Liebe Grüße und gutes Gelingen!


gelöschtes Mitglied


104 Beiträge

Dankeschön ,hoffe es geht so weiter .

lg und einen schönen Sonntag noch


star-rooster


102 Beiträge

Hallo,

ich hab auch die erste Woche hinter mir und ebenfalls ein Minus von 1,4kg! Ich bin total happy!
Gute Mine, ich bin gespannt, wies weiter geht! Wir haben ja das gleiche Ausgangsgewicht!


gelöschtes Mitglied


104 Beiträge

Oha ,dann wird es ja ein Kopf an Kopf Rennen
na lassen wir uns dann mal am nächsten Sonntag überraschen

Ich seh grade das mein Ausgangsgwicht höher ist als deines
lg


star-rooster


102 Beiträge

Ja, aber nur ein ganz kleines Bisschen!
Ist ja auch kein Wettkampf, nicht?
Freuen wir uns einfach über jedes Gramm, was von den Hüften weichen muss!
Ich hab mein Ziel FEST vor den Augen! Bis Mitte Mai möchte bei 70kg sein, Ende Juni bei 68kg (mein Geburtstag) und dann noch bis September mein Zielgewicht wuppen!


gelöschtes Mitglied


104 Beiträge

Natürlich das müßte doch zu wuppen sein.Ich arbeite erstmal auf die 70 kg hin und dann sehe ich weiter ,ob mir das reicht oder doch noch weitermache streng nach Punkten zu Essen .
lg


star-rooster


102 Beiträge

Ich habe diese Woche zwangsweise unterbrochen, weil ich eine heftige Nachricht bekam... Ich hab zu Beginn der Woche fast nix essen können und dann am Ende "Nervennahrung" in mich rein gefuttert. Deshalb nur ein Minus von 200g...
Konnte die Punkte auch nicht gut zählen, da ich von Mittwoch bis Samstag spontan zu meiner Mama gefahren bin.


yomikuroda


10 Beiträge

Auf die 70 Arbeite ich auch hin ^-^ muss aber erstmal die 80 knacken

Hab jetzt von letzten sontag bis diesen Sonntag 1,5 kilo abgenommen. Ein kleiner Schritt ist getan.