star-rooster


102 Beiträge

0,6 kg waren es diese Woche... Es geht weiter abwärts...


Roana


5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich zu euch.
Hab jetzt meine erste Woche hinter mir.
Mit dem Eintragen klappt noch nicht jeden Tag. Aber ich achte trotzdem wesentlich mehr auf mein Essen und dafür bekam ich grad meine Belohnung.
-1,4 kg waren es.
Ich freu mich sehr.

Auf in die nächste Woche


star-rooster


102 Beiträge

Hallo Roana,

herzlich willkommen und Gratulation zum ersten Erfolg! Super!


star-rooster


102 Beiträge

Gibt kaum Sonntagswieger, oder?

Naja, ich freu mich jedenfalls über ein Minus von 0,7kg! Schon 4,0kg geschafft seit meiner Anmeldung vor 5 Wochen!
Ich hoffe, es geht weiter und ich schaffe auch die restlichen 7,0kg noch...


Moni66


14 Beiträge

Hallo, auch ich bin ein Sonntagswieger
und habe mich am Freitag wieder neu angemeldet.
Leider habe ich +300gr zugenommen.
Jetzt kommt aber die neue ganze Woche und ich lass mich überraschen.
Liebe Grüße
Moni


Moni66


14 Beiträge

Ich wünsche allen Sonntagswieger
ein Fröhliches Osterfest
LG
Moni


aki54


69 Beiträge

Hallo zusammen gehöre auch zu den Sonntagswieger. Muss aber gestehen ich war auch mal Dienstagswiegerin. So diese Woche wieder 400g. weniger ist cool. So allen eine schöne Woche und viel Erfolg.
LG. Moni


ella862


4 Beiträge

Hallo, bin hier neu, seid 14 Tage mache ich das . Die erste Woche 3,5 kg und letzte Woche 1 kg. Ich bin Happy, ich bin gespannt wie es weiter geht. Heute habe ich gesündigt, weil ja heute Aschermittwoch ist , da gibt es immer Brezeln.


FleckviehLiesl


23 Beiträge

Hallo!
und erst einmal herzlichen GLückwunsch zur tollen Abnahme, ella!
Bei mir läufts gerade überhaupt nicht...ich arbeite gerade an meiner Thesis und das setzt mich total unter Druck.
Hatte gestern Abend prompt einen Fressanfall und bin so unendlich weit ins Minus gerutscht
Wiegetag fällt heute mal wieder aus....Bzw. hab ich mich drauf gestellt und glaube sogar ein kleines Minus gesehen zu haben (habe so eine analoge Waage, da erkennt man nicht immer alles...), aber ich will mich lieber diese Woche zusammenreißen und dann mein Ergebnis am nächsten Sonntag eintragen.
Hoffe bei den anderen (wenigen) Sonntagswiegern hat sich diese Woche mehr getan!

Viel Erfolg noch