Kara


23 Beiträge

Morgen alle zusammen...

Wow ich kanns kaum glauben 2,2 kg in einer Woche Punkte und kcal zählen.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Endlich mal Erfolg. Juhu....

Schöne Tage Euch noch

Eure Iris


Cascaya


203 Beiträge

Glückwunsch weiter so!


Kara


23 Beiträge

Danke... Ich muss ständig ein paar Punkte wieder abziehen da mein jüngster mir mein essen nicht gönnt... ;-)


NaMiOl


8 Beiträge

Hallo an alle Dienstags-Wieger

Ich weiß ich bin heute etwas spät mit dem Schreiben, aber gestern war mal einer dieser "stressfreien" Tage

Mich würde es mal interessieren wie es bei euch in der letzten Woche geklappt hat?

Also ich habe in der ersten Woche 2.5kg abgenommen und bin ehrlich mächtig stolz auf mich
Hab schon viel ausprobiert von Trennkost bis hin zu Paleo, aber iwie hat das nie geklappt und dieses verzichten auf betsimmt Sachen ja nach Diät ist auch nicht so mein Fall. Ich hoffe natürlich jetzt, dass es so weiter geht und auch so bleibt und es nicht nur eine blöde Schwankung meiner Schilddrüse (habe Hashi) war -.-

Viele Grüße schonmal


Kara


23 Beiträge

Hallo NaMiOl

Das ist doch super 2,5 kg... Glückwunsch !!! Weiter soo

Ich hab gestern vergessen mich zu wiegen.. Hmpf und heute auch leider 500g mehr als letzte Woche drauf. Schwierigkeiten macht mir manchmal das alles abwiegen und aufschreiben. Dann mach ich mir was zurecht und ess es dann doch nicht auf....


NaMiOl


8 Beiträge

Danke

Oh ja das kenn ich ... vor allem wenn man Eintöpfe oder Soßen zusammenstellt, vergesse ich meistens iwas aufzuschreiben.


Kara


23 Beiträge

So bin jetzt 3 Wochen dabei... Es ist manchmal ganz schön schwierig, aber 300g sind wieder runter.

Glaube ich muss mal meine Bonuspunkte besser *Aufessen*


NaMiOl


8 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300g Besser als gar nix sage ich immer ...

Ich hab diese Woche ein kilo abgenommen...

Mir fällt das manchmal auch schwer die Bonuspunkte aufzuessen ... Ich hab mir angewöhnt (aber auch schon ein wneig bevor ich mich hier angemeldet habe) morgens Obstsalat mit joghurt (kann man auch super am abend vorher vorbereiten) und auf jeden Fall eine Mahlzeit immer einen leckeren Salat mit vielleicht ein bisschen Huhn oder fisch damit es nix so langweilig ist

Vllt hilft es dir ja

Viel Erfolg für die nächste Woche


Kara


23 Beiträge

Glückwunsch dir zum 1000g ;-)

Ja ich muss irgendwie mehr Konsequenz rein bringen.

Ich hab immer einen Tag in der Woche wo was besonderes ist und irgendwie meine ganzen Punkte durcheinander wirft.


NaMiOl


8 Beiträge

Ja das blöd ... ich hab da jetzt auch ein bisschen Bammel wenn Karneval kommt. Bin im Verein und während der Zeit wird ja viel Getrunken und auch viel Gegessen-und nicht Wasser und Salat