Frank2311


3 Beiträge

Mein erster Wiegetag - habe 2.1 KG weniger. Ich meine es sogar zu fühlen :-)


Evelyne100


26 Beiträge

Hallo,
habe die Woche lächerliche 100 Gramm abgenommen, bin aber froh, dass es nicht wieder mehr geworden ist. Gruß Evelyne


Ich bin Ich


20 Beiträge

Bei mir ist es heute auch mein erster Wiegetag - und ich habe unglaubliche 3,2 kg weniger auf der Waage. Unglaublich!
Dabei habe ich nun in den letzten Tagen dann am Abend nochmal extra probiert die Punkte aufzuessen.

@ Frank2311: Herzlichen Glückwunsch zu den 2,1 kg. Bei Dir scheint das in der ersten Woche ja auch ziemlich einfach weggeschmolzen zu sein. Bestimmt kommen bei uns beiden da auch noch schwierigere Zeiten ...
@Evelyn100: Auch Dir herzlichen Glückwunsch für die richtige Richtung - Minus 100Gramm ist Trend abwärts


Ich bin Ich


20 Beiträge

Ihr Lieben,

bei mir zeigt die Waage diese Woche -1,5kg an und damit habe ich die 80er Schallmauer überwunden. Hurra! Wow, das ging jetzt nun viel schneller als erwartet, nun muss ich nur acht geben, dass ich da kontinuierlich weiter dran bleibe ... Abre ich freue mich schonmal über den Etappensieg und die Hosen sitzen tatsächlich nichtmehr ganz so auf Vollspannung
Gibt es noch mehr Montagswieger*innen? Wie schaut es bei euch aus? Läuft es in die richtige Richtung oder habt ihr Durchhänger?
Viele Grüße und gute Woche für euch *