Kara


23 Beiträge

Hallo alle zusammen...

Ich freue mich den Weg hier her gefunden zu haben.

Ich hoffe das ich mit Euch Erfolg habe. Habe schon viel probiert, erst letzte Woche Almased und jetzt möchte ich es mit Punkten und dem Gefühl des *Satt seins* versuchen.

Ich freue mich auf die Zeit.

Für Tips, Hinweise und Hilfestellung freue ich mich..

Liebe Grüße

Iris


Lighty2501


1 Beitrag

Auch ein großes Hallo von mir.
Ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und werde mein Glück hier versuchen :-)

Wir hören ja voneinander.

Liebe Grüße


Katzi


47 Beiträge

Hallo Ihr zwei!

Herzlich willkommen bei uns! Wir wünschen Euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Abnehmen!! Bin gespannt, wie es bei Euch funktioniert. Also bei mir klappt es richtig gut! Yeeeeha!

@Kara Was ist Almased? Kenn ich gar nicht...

Liebe Grüße
Katzi


Kara


23 Beiträge

@ Katzi
Almased ist ein Soja/Eiweis Produkt aus der Apotheke oder Drogerie was die Mahlzeiten ersetz. So ähnlich wie SlimFast früher


Cascaya


203 Beiträge

Ich grüß auch mal fröhlich in die Runde.