ninele


36 Beiträge

Habe am Wochenende damit angefangen, weil ich schon wieder auf 83,3 war. ätz

Und siehe da, ich komme gut damit zurecht. Von 11 - 19.00 esse ich, was ich mag, in der restlichen Zeit ist Ramadan.
Klappt prima. Um 9.00 habe ich meist einen knurrenden Magen, da ich um diese Zeit allerdings sowieso arbeite,
ist das schnell vergessen. Übelkeit hatte ich bisher nicht.
Und ruckzuck ist 11.00.
Mal sehen, wie lange es hält. Bin so furchtbar inkonsequent.


Meggy


418 Beiträge

Ninele, wie gehts dir mit deinem neuen Plan? Funktioniert es?

Mich hat die Waage heute mit -600g erfreut. Mir fehlen mir bis zu meinem gesteckten Zwischenziel (Urlaub) noch 1,4 kg. Es gibt noch drei Wiegetage bis zum Urlaub. Bin sehr gespannt, ob ich es vielleicht doch noch so ungefährt schaffe.

Allen anderen Montagswiegern wünsche ich auch eine gute Woche, meldet euch doch bitte noch!! Und niemals aufgeben!!!!

Meggy


Moni 72


92 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,
mich hatte es böse erwischt und daher war ich hier schon länger nicht mehr aktiv.
Aber jetzt geht es mir wieder besser. Leider mit einem saftigen Plus. Aber ich bin nicht so zum einkaufen gekommen und ich hatte auch nicht die muse, viel Gemüse und Obst zu schnippeln. Aber ich lass mich nicht unter kriegen und starte wieder durch. Hoffe, ihr seid alle fit und gut in Form.
LG Moni


gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

Huhu, ich bin neu hier. Wo kann ich denn mein aktuelles Gewicht eingeben? Irgendwie finde ich das nicht . Hatte heute meinen ersten Wiegetag.
Dankeschön!

Nachtrag: hat sich erledigt. Auf dem Smartphone nicht zu finden, solange man in der mobilen Version ist. Destopversion ist dann eindeutig


Jen832


3 Beiträge

auch ich bin jetzt seit einer Woche dabei und ich habe 1 Kilo weg auch wenns erstmal primär wasser ist trotzdem gibts Mut und Freude weiter zu machen.wünsch allen eine schöne woche


katze35


166 Beiträge

Willkommen Ihr beiden Neuen!!!

Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg!!

Lg Katze


Jen832


3 Beiträge

danke Katze


Meggy


418 Beiträge

Hallo ihr nicht Anwesenden,

gibt es eigentlich keine Montagswieger mehr. Ich bin nach langer Zeit wieder zurück. Habe die 3kg, die ich im September im Urlaub zugenommen habe, noch nicht wieder runter. Bitte um eure Unterstützung, bin fest entschlossen, wieder disziplinierter zu leben. Tagebuch werde ich wahrscheinlich nicht immer führen, habe das jahrelang gemacht und eigentlich weiß ich, was ich essen darf und was nicht.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
LG und einen schönen Tag,
Meggy


Moni 72


92 Beiträge

Guten morgen liebe Meggy,
ich bin noch am kämpfen, aber momentan leider in die falsche Richtung.
Ich bin noch da, nur habe ich in der letzten Zeit nicht so die Muse gehabt um aufzuschreiben ect. und über mein Handy, komme ich einfach nichtmehr in das Programm. Da ging das alles noch viel einfacher, da ich das immer dabei habe.
Es ist auch viel passiert, das nicht so positiv bei mir war.
Fing im Januar auch wieder mit schwimmen an und dann ist mein Hund krank geworden und hat müssen Eingeschläfert werden. Das hat mich dann komplett rausgehauen. Aber nun möchte ich wieder starten, auch mit dem Aufschreiben will ich mich wieder motivieren.
Also, lass es uns gemeinsam angehen, wir schaffen das - Irgendwann


Meggy


418 Beiträge

Hallo Moni,
schön, dass du dich gemeldet hast und weitermachen möchtest. Ja, lass es uns gemeinsam versuchen, uns anspornen, trösten, aufrichten, motivieren, so wie es gerade nötig ist.
Um mit unserer Kanzlerin zu reden: Wir schaffen das!!
Für meinen nächsten Wiegetag übermorgen habe ich allerdings auch wenig Hoffnung. Die Woche war wieder voll mit "Feierlichkeiten". An diesem Wochenende habe ich Dienst im Freizeitheim. Dann kann ich schlecht "Nein" sagen, wenn ich so leckere Sachen für die Kids koche. Pfannkuchen, Pommes mit Chicken, Baquettbrötchen. Eigentlich wollte ich heute Mittag nur Salat essen, leider ist es bei den guten Vorsätzen geblieben. Wir haben zurzeit wieder einen Praktikanten, der so richtig zulangen kann.
Na ja, für nächste Woche stehen auch schon wieder zwei Einladungen an. Lass uns einfach sehen, wie es weitergeht.
Schreibst du noch Tagebuch?
Wünsche dir einen schönen Sonntag und höre hoffentlich dann Montag wieder was von dir.
LG Meggy