gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Heute kann ich nur eine Null-Runde vermelden. Kommt auch mal vor :-)

Schönen Sommertag wünsche ich

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Guten Morgen ihr alle!

ENDLICH habe ich es geschafft und mein vorläufiges Ziel unterschritten! Mit einer Abnahme von 1,2 kg (fragt mich nicht,
wie das jetzt wieder so schnell ging) bin ich heute da angekommen, wo ich mir vor fast genau fünf Monaten überhaupt
nicht vorstellen konnte, jemals wieder hinzukommen!

Jetzt werde ich mein Zielgewicht noch ein Stück weiter runterschrauben, mal sehen wie es so weiter geht.
Danke für eure Ermutigung zum Dranbleiben - es lohnt sich einfach

Genießt die Sonne, egal was die Waage anzeigt - denn zum Thema Bikifigur kann man nue sagen: Dem Bikini ist es egal welche Figur ihr habt

LG Annetschiin

tabea23

156 Beiträge

sonnigen guten morgen!
meine Waage sagte heute morgen 67,1 kg, das sind wieder 400 Gramm weniger und irgendwie habe ich damit überhaupt nicht gerechnet, da das We ziemlich sündig war und unter der Woche auch schon einige Eis vernascht wurden
ich freu mich!

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Annetschiin aber auch tabea23 :-)

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Hallo Donnerstagswieger,

Glückwunsch zu den Erfolgen, Annetschiin und Tabea23!
Ich freue mich über - 500g.

So kann es weitergehen.

Tulpenkönigin

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Ich beginne heute mal wieder den Wiegereigen, aber ganz unspektakulär mit einem Stillstand. Ist aber für mich okay, ich habe nicht ganz so konsequent gezählt und überhaupt weiß ich nicht wie schnell das jetzt noch weiter geht. Aber ich bin entspannt hoffe ihr auch, egal was die waage anzeigt.
Lg annetschiin

tabea23

156 Beiträge

Ich reihe mich ein und habe heute ein plus zu vermelden, aber ich wusste dass das so sein wird, da wir über das WE in Köln waren und das Frühstück gefühlt mein komplettes Kalorienbudget verbraucht hat. Zusätzlich habe ich momentan total mit Wassereinlagerungen zu tun, so dolle, dss es richtig weh tut wenn ich mir zb einen BH anziehe...scheiß Wetter...Zunahme:1,1 kg

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Ich hatte zum 2. mal in der Folge einen Stillstand.
Macht nichts. Dann eben nächste Woche :-)

dora

25 Beiträge

Guten Morgen ,
auch ich melde mich mal zum Stillstand.
Was soll ich sagen Hochzeit rum Flieterwochen beändet
allso kann es wieder weiter gehen

sonniges Wochenende
LG Dora

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Heute waren es wieder 100 Gramm weniger. Aber ab Morgen sind wir wieder 4 Tage unterwegs. Das gibt wieder ein PLUS .

Insgesamt habe ich nun 21.0 Kg abgenommen. Eine schöne Zahl :-)