Wie schön, dass wir wieder mehr Donnerstagswieger sind!
Vielleicht sollte man mal ein Kleidungstauschforum machen hier??
Müssten ja viele Leute sein, denen es so geht wie Dir, Tabea23. War Dein Zielgewicht schon anfangs 65?? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie es weiter gehen soll. Fand halt immer, dass U80 gut wäre... und so fühlt es sich auch an.
@Annetschiin, feierst Du Dein Ziel irgendwie?? Hatte eigentlich ja vor, mir nen Bikini zu kaufen, der Bauch könnte zwar noch straffer werden, aber zum bräunen auf dem Balkon wäre das schonmal gut...
Guten Morgen zusammen!
Tulpenkönigin, ich glaube nicht, dass ich das Ziel besonders feiern werde. Die Freude wird groß sein, weil ich seit ich 18-19 Jahre alt war nie U75 war und ich kann mir das auch noch immer nicht vorstellen - aber bis vor ein paar Wochen konnte ich mir die U80 kaum vorstellen Aber besonders feiern werde ich das nicht, weil es für mich nur ein Zwischenziel ist. Das eigentliche wird wohl sein, die 70 zu erreichen bzw. U70 zu kommen. Aber einen Bikini kann ich mir inzwischen auch richtig gut vorstellen. Ich fühle mich defintiv wesentlich wohler in meinem Körper - Kein Vergleich zum Startpunkt!
Ich wünsche ein schönes Wochenende! Ich bin mal wieder unterwegs - also üben bewusst zu genießen ohne genau zu zählen. Mal sehen wie das klappt - bin aber hochmotiviert
LG Annetschiin
Guten Morgen.
Kleidungstauschforum? Wenn wir alle so fleißig abnehmen werden wir die Übergrößen hier auch nicht mehr los. :-)
Hey mein ursprüngliches Zielgewicht lag mal bei 75kg, dann bei 70 kg und jetzt habe ich mir überlegt es ganz locker und entspannt ohne aufschreiben auf die 65 kg zu bringen...egal wann und ohne Zeitdruck. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir das erste mal IN MEINEM GANZEN LEBEN einen bikini gekauft und ihn stolz getragen. Tolles Gefühl, nach kurzer Gewöhnungszeit!
Hahaha stimmt Übergrößen werden wir nicht mehr los, ich hab auch leider aus meiner ganz schlimmen Zeit (108kg) keine Klamotten mehr...manchmal ärgert mich das, andererseits würden die Sachen ja eh nur rumliegen..
Wünsche allen einen tollen Start in´s Wochenende, hier beginnt es grad tüchtig zu Regnen
Hallo ihr Lieben,
Molly-Oma, Du hast vermutlich recht Da es geregnet hat, bin ich heute im Regenmantel rumspaziert, der mir Anfang des Jahres gerade so passte, jetzt recht weit ist
Habe mich gefragt, wie lange der oversized-look wohl noch geht. Da sagt ne Bekannte: Toller Regenmantel, ich bräuchte auch einen! Ich glaube, ich schenke ihr meinen, wenn ich darin versinke, ihr könnte er gut passen
Ich habe noch 2 Hosen, die ich schon vor meiner WG-Zeit/ Sport-Zeit hatte, die ziehe ich als Gartenarbeitshosen an und versinke regelrecht darin
Aber zum weitergeben sind die echt zu oll.
Mein Bikiniproblem ist weniger die Figur, als dass der Bauch recht weich ist, hoffe aber, dass das durch gezieltes Training zu schaffen ist. Tabea23, wie schnell hat sich bei Dir die Haut zurückentwickelt?? Ich finde Deinen Plan gut, und denke, ich mache es ähnlich. Mein unglaublich großes Ziel mit der U80 habe ich erreicht, jetzt werde ich erstmal auf die 75 zu gehen und so weiter, wie es eben klappt. Da ich ohnehin viel Sport mache, halte ich das Gewicht allein nicht für relevant.
Genießt das Wochenende,
Tulpenkönigin
Guten Morgen
Da ich seit Jahren keinen Sport (Unfallbedingt seit 17 Jahren) ist auch mein Abnehmen langsam. Aber es geht immer weiter in kleinen Schritten.
Jetzt sind es wieder 500Gramm weniger = Insgesamt 20,9 Kg.
Einen schönen Donnerstag
Molly-Oma
Hallo liebe Donnerstagswieger!
Bei mir sind es heute -500g (und ein Gürtelloch kleiner gestellt) Daher habe ich mein Ziel nochmal 5 kg runtergesetzt und werde entspannt zusehen, wann ich es erreiche. Habe einen wunderbaren Bikini im Sonderangebot erstanden, um erstmal zu sehen, ob der Bauch gebräunt nicht schon wunderbar aussieht.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Tulpenkönigin
Hallo in die Runde, bei mir haben sich 200 Gramm verabschiedet
Wenig, aber das ist okay!
Tulpenkönigin, der Bauch sieht gebräunt bestimmt klasse aus!! ich hoffe es kommt auch mal Frau Sonne damit man mal Gelegenheit hat zu brutzeln....wobei das bei meinen Arbeitszeiten eh immer Schwierig ist :/
Allen einen entspannten Tag!
Bei mir sind es heute 100g mehr. Ich schramme also nachwievor an meinem (vorläufigen) Zielgewicht vorbei.
So langsam nervt mich das. Aber was solls. Weiter machen und einfach fest glauben, dass sich da nur wieder
tolle neue Muskeln aufgebaut haben ...
Weiterhin viel Durchhaltevermögen euch allen!
Bleib dran, ich war auch echt schon oft ganz schön genervt wenn sich nichts getan hat, aber es lohnt sich und du hast ja schon wirklich viel geschafft
viele (eisessende) grüße