lady6262


3 Beiträge

Ein liebes Hallo an alle,
ich bin seit etwa 3 Wochen hier und möchte gerne wissen, ob es möglich ist, ob die selbsteingetragenen Speisen nicht irgendwo abgespeichert werden können?
Im Moment markiere und kopiere ich wiederkehrende Einträge. Ist aber echt umständlich. Gibts ne Rat? Vielen Dank. Liebe Grüße Sylvia


Marie


625 Beiträge

Rechts von den Einträgen im Tagebuch sind doch 3 Icons, mit dem in der Mitte (Stift mit Zettel) kannst Du den Eintrag ganz einfach kopieren (auf heute, gestern und vorgestern).


lady6262


3 Beiträge

Vielen Dank Marie, ich sollte mutiger sein 😉, dann hätte ich mir die Frage kneifen können. LG Sylvia


Gandhi


7 Beiträge

Aber wieso "verschwindet" z.B. das Tagebuch von letzter Woche?


Marie


625 Beiträge

Das verschwindet nicht, man kann umblättern. Scroll einfach im Tagebuch ganz nach unten und dann findest du "eine Woche zurück" zum anklicken


Gandhi


7 Beiträge

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁. Ich hab's gefunden. Danke für die schnelle Antwort.
LG
Gandhi


Schmelzflocke


39 Beiträge

Hallo,
ich trage mir die Lebensmittel,die nicht hier aufgeführt sind immer direkt mit 100gr./kc im Tagebuch ein.Da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist,widerholen sich die Speisen ja täglich immer.Ich kopiere sie dann und ergänze lediglich die tägl.Menge.Achtung:auf die Kalorien schauen,muss man auch neu eingeben.
Hoffe geholfen zu haben.
LG Schmelzflocke


marina


42 Beiträge

Ein liebes Hallo an alle.
Mich würde es mal intressieren wieviel Punkte eine Salamipizza beim Italiener hat.Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Lg Marina


Marie


625 Beiträge

Hallo Marina,

bei einer Pizza Salami kannst du schon mit ca. 1200kcal rechnen.

http://fddb.info/db/de/fragen/wie_rechnet_ihr_pizza_vom_lieferservice_11307/index.html

Wenn Du dem Link folgst findest du eine Antwort von jemanden der sich beim Lieferdienst erkundigt hat.

Marie


marina


42 Beiträge

Dank Dir Marie.