Serin

2 Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es beim Kopieren teilweise zu Verdopplung der kcal-Zahl pro 100g kommt.

Muss ich jetzt immer alles jedes Mal neu in der Liste suchen???

Gruß!

Cascaya

203 Beiträge

Stimmt du hast recht. Bei mir wurden aus 380kcal auf 100g auf einmal 385.xxxxkcal auf 100g
Ich denke kopieren und dann bei korektur die richtige kcal auf 100g angeben das hoffe ich reicht

Kixeroni

13 Beiträge

stimmt, ist mir die letzten Male auch häufiger aufgefallen...
LG

Serin

2 Beiträge

Voll gemein 😢

carefree

19 Beiträge

Ist aber schade...denn genau das wäre eine große Erleichterung,bei wiederkehrenden Lebensmittel nicht immer wieder die Kcl raussuchen zu müssen... lg und ein schönes we :-)

Morgana

77 Beiträge

Nachdem ich dies gelesen habe, war ich unsicher und habe die kopierten Einträge in meinem Tagebuch kontrolliert. Bei mir stimmt es.

LG Morgana

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Bei mir auch alles ok

dora

25 Beiträge

bei mir ist auch alles ok

Naschkatze007

6 Beiträge

Stelle da auch ab und zu Differenzen fest. Aus 103 kcal und 2.06 Punkten werden durch kopieren 102 kcal 2.04 Punkte. Mir ist auch schon passiert, dass sich ein Lebensmittel gar nicht kopieren ließ. Eigentlich verlässt man sich doch da drauf, wenn man kopiert, dass die gleichen Werte wieder übernommen werden.

thesummerrain

59 Beiträge

Das Problem besteht nach wie vor und zwar, soweit ich das beobachtet habe, nur bei selbst von Hand eingegebenen Einträgen. Wenn man diese kopiert, spinnt die Kalorienzahl.
Bisschen traurig ist das schon, dass das nach fast 2 Jahren immer noch nicht behoben wurde.