Suessesocke


3 Beiträge

Allsooo soweit ich hier mal alles durchgestöbert habe scheind dasalles ganz nett und toll zu sein ^^.Und hffe das mit dem rechnen und wiegen und eintagen läuft bald etwas schneller ab D. Ich freue mich aufjedenfall hier zu sein und hoffe auch das ich mein riesen großes Ziel ereiche ^^. ja wen wer fragen hat oder so einfach fragen . Eine frage habe ich schon wie habt ihr das am anfang umgesetzt in der ersten zeit weil an sich ist das ja alles toll und simpel aber irgendwo komme ich mir dan doch doof vor wen ich alles abwiegen muss bzw wen ich bei freunden bin oder ähnliches .??.


samuni


63 Beiträge

Mit der Zeit lernt man das Gewicht der Lebensmittel abzuschätzen. Wiegen bleibt dir da am Anfang nicht erspart. Wenn ich was gegessen habe, was ich nicht wiegen konnte, suche ich es im Internet (z.B.: was wiegt eine Pizza im Restaurant...)


Suessesocke


3 Beiträge

Jaaa stimmt hast du recht wie lange machst du das schon wen ich fragen darf und hat es den schon was gebracht in bin noch total am Anfang und etwas skeptisch und ja aber irgendwo glaube ich dann ) und wie oft machst du Sport und was ) sry wen ich dich mit fragen bombadiere: D


samuni


63 Beiträge

ich mach das seit knappen 3 Wochen. Zum Sport komm ich leider nicht so richtig, da ich ein Baby von 5 Monaten hab. Aber auch mit mäßig schnellen, längeren Spaziergängen kann man was bewirken :o).

Hier lernst du eigentlich das richtige Maß an Nahrung zu verzehren und vor allem auch das Richtige (Obst, Gemüse).

Kannst dir sicher sein - es funktioniert :o) (mal besser mal schlechter, aber es geht :o) )


Suessesocke


3 Beiträge

daaa bin ich echt gespannt )) und freu mich auch riesig drauf