1.21 WGP (1 Portion)

Mango Lassie mit Kreuzkümmel

Die Mangostücke und den Joghurt in ein hohes Gefäß geben, mit eine Prise Salz und eine Prise Kreuzkümmel würzen, Wasser …

Low Fat 

50% Normale Punkte Bonuspunkte 50%

50.4132231405% Normale Punkte
49.5867768595% Bonuspunkte
  • ohne Vorbereitung
  • 5 min Zubereitung
  • ohne Wartezeit
  • 1138
  • 2
  • 1

Mango Lassie mit Kreuzkümmel

Low Fat 

Hier findest Du alle Zutaten und eine kurze Beschreibung für die Zubereitung des Diät-Rezepts Mango Lassie mit Kreuzkümmel. Du kannst das Rezept automatisch in eine beliebige Anzahl Portionen mit den maximal zu verbrauchenden WGP pro Portion umrechnen und dann mit einem Klick in Dein Diät-Tagebuch übertragen.

Zutaten für 1 Portion

Mango (gefr.) 50 g 0.60 WGP
Joghurt 1.5% Fett 50 g 0.61 WGP
Kreuzkümmel und Salz 1 g 0.00 WGP
Wasser 200 g 0.00 WGP

Anleitung für Mango Lassie mit Kreuzkümmel

ohne Vorbereitung, 5 min Zubereitung, ohne Wartezeit

Die Mangostücke und den Joghurt in ein hohes Gefäß geben, mit eine Prise Salz und eine Prise Kreuzkümmel würzen, Wasser hinzufügen und mit dem Pürierstab kurz pürieren. Schmeckt nach Sommer und Indien und soll zudem noch den Stoffwechsel anregen. Das Rezept habe ich aus einer Forendiskussion übernommen und gleich ausprobiert. Total lecker! Wer mag, nimmt natürlich gerne frische Mango :-)

Tulpenkönigin

am 15.03.2015 um 20:44 Uhr

Wenn ich den Lassie eher als Süßspeise, als als Getränk zubereite, nehme ich mehr Joghurt und mehr Mango. Wird damm cremiger :-)