Ich bin Ich (48)

Körpergröße:

1.67 m

Wiegetag:

Montag

Mitglied seit:

25.02.2015

Startgewicht:

84.0 kg

Postleitzahl:

-

Aktuelles Gewicht:

85.5 kg

Entferung:

-

Zielgewicht:

62.0 kg

Zuletzt online:

am 26.10.2020 um 11:45 Uhr

Start-BMI:

30.1

Diät-Tagebuch:

349 Einträge

Aktueller BMI:

30.7

Forenbeiträge:

22 Beiträge

Ziel-BMI:

22.2

Ich bin Ichs Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Ich bin Ichs Pinnwand. Wenn Dir Ich bin Ichs Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Ich bin Ich in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Ich bin Ich auf Deine Pinnwand.

Keine Einträge: Ich bin Ich hat leider noch keine Einträge auf der Pinnwand. Vielleicht magst Du ja einen Gruß hinterlassen :)