star-rooster (45)

Körpergröße:

1.78 m

Wiegetag:

Sonntag

Mitglied seit:

23.02.2015

Startgewicht:

78.0 kg

Postleitzahl:

-

Aktuelles Gewicht:

81.5 kg

Entferung:

-

Zielgewicht:

68.0 kg

Zuletzt online:

am 12.03.2024 um 11:50 Uhr

Start-BMI:

24.6

Diät-Tagebuch:

6.930 Einträge

Aktueller BMI:

25.7

Forenbeiträge:

102 Beiträge

Ziel-BMI:

21.5

star-roosters Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf star-roosters Pinnwand. Wenn Dir star-roosters Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit star-rooster in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von star-rooster auf Deine Pinnwand.

Ich bin Ich

am 26.01.2020 um 23:39 Uhr

Hallo Star-Rooster,
Glückwunsch zum Sonntagsergebnis. Deine Kohlenhydratfreie bzw. -arme Ernährung scheint ja wirklich Früchte zu tragen. Klasse und weiter so
Viele Grüße,
Nicole

Conni_F

am 20.11.2017 um 11:27 Uhr

Hallo star-roster,
Danke für deine aufmunternden Worte... kann ich dich mal was fragen ... wie lade ich ein Foto im Profilbild hoch ...bei mir funktioniert es leider nicht ...
Gruß Conni

LuniMooni14

am 19.03.2017 um 17:30 Uhr

Hallo star-roster,

vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Pinwand, habe mich sehr darüber gefreut.
Habe zwar noch ein paar Kilos vor mir, aber bin sehr zufrieden und auch stolz darauf, dass man mit weighguard doch so viel erreichen kann, wenn man nur will.
Wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg, dass du dein Wunschgewicht erreichst und es auch halten kannst.
Das Halten ist ja immer am schwierigsten.

Viele Grüße,
Klara