Meggy (73)

Körpergröße:

1.7 m

Wiegetag:

Sonntag

Mitglied seit:

05.10.2014

Startgewicht:

81.0 kg

Postleitzahl:

-

Aktuelles Gewicht:

76.7 kg

Entferung:

-

Zielgewicht:

70.0 kg

Zuletzt online:

am 06.09.2020 um 09:46 Uhr

Start-BMI:

28.0

Diät-Tagebuch:

4.006 Einträge

Aktueller BMI:

26.5

Forenbeiträge:

476 Beiträge

Ziel-BMI:

24.2

Meggys Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Meggys Pinnwand. Wenn Dir Meggys Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Meggy in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Meggy auf Deine Pinnwand.

AmyLee1976

am 19.01.2020 um 22:44 Uhr

hallo,

ich habe gerade Herzhaft gelacht. Wie klein die Welt doch ist. Ich kenne nur eine Person aus Basdahl. Habe mal gefragt ob er dich kennt. Und seine Antwort war *Das ist meine Mum*.... Mit Tim bin ich Heute auch einmal um See gelaufen. Hab mit ihm auch dein leckeres Haferkeks Rezept gebacken. Durch Tim bin ich auch auf Weightguard .

Liebe Grüße


P.S.: hätte dir lieber Privat geschrieben, aber das geht hier ja leider nicht als normales Mitglied .
Kannst ja hier meine Nachricht nach dem lesen wieder löschen

Moni 72

am 10.04.2017 um 11:34 Uhr

Liebe Meggy,
ich hoffe, du hast hier immer noch biss. Bei mir klappt es momentan leider nicht, ich habe aber auch viele schlimme Dinge privat zu verarbeiten.
Bin froh, das ich meine Familie, im Hinergrund habe. Aber ich komme wieder.
Halte bis dahin die Stellung. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bis bald MONI