Jürgen-Hugo (72)

Körpergröße:

1.72 m

Wiegetag:

Montag

Mitglied seit:

25.11.2019

Startgewicht:

114.5 kg

Postleitzahl:

85416

Aktuelles Gewicht:

110.6 kg

Entferung:

-

Zielgewicht:

105.0 kg

Zuletzt online:

am 30.03.2020 um 10:59 Uhr

Start-BMI:

38.7

Diät-Tagebuch:

850 Einträge

Aktueller BMI:

37.4

Forenbeiträge:

1 Beiträge

Ziel-BMI:

35.5

Jürgen-Hugos Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Jürgen-Hugos Pinnwand. Wenn Dir Jürgen-Hugos Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Jürgen-Hugo in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Jürgen-Hugo auf Deine Pinnwand.

Jürgen-Hugo

am 23.12.2019 um 10:34 Uhr

Da ich zur Zeit wieder Cortison einnehmen muss geht mein Gewicht stark nach oben bedingt durch die Wassereinlagerung

Jürgen-Hugo

am 27.11.2019 um 12:35 Uhr

Hallo Leute, ich bin COPD Patient und lagere immerwieder Wasser ein. Dadurch kommt es bei mir zu Sprüngen in der Gewichtszunahme bzw Abnahme von bis zu 6kg. Mein Ziel ist es langfristig mit Hilfe des Programmes mein Gesamtgeiwcht zu reduzieren.