Finndrops (56)

Körpergröße:

1.74 m

Wiegetag:

Sonntag

Mitglied seit:

17.02.2018

Startgewicht:

109.3 kg

Postleitzahl:

09661

Aktuelles Gewicht:

106.9 kg

Entferung:

-

Zielgewicht:

90.0 kg

Zuletzt online:

am 29.08.2019 um 21:57 Uhr

Start-BMI:

36.1

Diät-Tagebuch:

-

Aktueller BMI:

35.3

Forenbeiträge:

40 Beiträge

Ziel-BMI:

29.7

Finndrops' Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Finndrops' Pinnwand. Wenn Dir Finndrops' Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Finndrops in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Finndrops auf Deine Pinnwand.

KampfUhu 3.0

am 07.04.2018 um 23:32 Uhr

Hallo,

danke für deinen erneuten Pinnwandeintrag und die netten Worte. Ich denke es steht deshalb derzeit kein aktuelles Gewicht drin, weil ich ja alles neu gestartet habe. Es wird wohl ab nächsten Samstag ein aktuelles Gewicht eingetragen sein! Viel Erfolg weiterhin!

lg
KampfUhu

candylein

am 25.03.2018 um 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum abstieg

KampfUhu 3.0

am 24.03.2018 um 18:00 Uhr

Danke für deinen netten Pinnwandeintrag! Bin leider erst jetzt dazugekommen, auch etwas zu schreiben. Wünsch dir auch alles Gute beim Abnehmen!

lg KampfUhu

candylein

am 20.03.2018 um 07:42 Uhr

Ich komme aus der ecke zwischen Eilenburg und Bad Düben also so ca 36 km von Leipzig weg und als mein blick ebend nach draußen dringte sah ich wiedermal einzelne flocken ist echt nicht mehr schön. Aber jammern hilft nicht Augen zu und durch. Ich wünsche dir eine tolle Woche ohne verzichtleiden lass es dir gut gehen.
Und jetzt geb ich dir festen beistand für die Waage die du zeigst wer das sagen hat

candylein

am 19.03.2018 um 07:40 Uhr

aber Glückwunsch auch zu deinem abstieg hatte gestern ganz vergessen zu schauen. Habe vorhin gelesen das wir wieder Schnee bekommen sollen und April durch nur 10 Grad das Wetter ist scheinbar nicht auf unsere Seite denn die Gartenarbeit ruft.