Bridget (70)

Körpergröße:

1.6 m

Wiegetag:

Montag

Mitglied seit:

24.03.2014

Startgewicht:

-

Postleitzahl:

-

Aktuelles Gewicht:

-

Entferung:

-

Zielgewicht:

70.0 kg

Zuletzt online:

am 01.04.2023 um 07:33 Uhr

Start-BMI:

-

Diät-Tagebuch:

373 Einträge

Aktueller BMI:

-

Forenbeiträge:

312 Beiträge

Ziel-BMI:

-

Bridgets Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Bridgets Pinnwand. Wenn Dir Bridgets Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Bridget in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Bridget auf Deine Pinnwand.

petra.grimm86

am 09.08.2015 um 22:15 Uhr

Hallo. Das ich dich hier finde? Das gibt es gar Ned. Liebe grüsse petr grimm (Kolumbus)

nebbiolo

am 09.07.2015 um 19:09 Uhr

Hallo Bridget,

Ich bin neu hier und habe mit großem Eifer deine Erfolgsstory gelesen. Respekt !! Das du mit soviel Disziplin an dein Ziel gekommen bist,und auch immer wieder die anderen Teilnehmer motiviert hast. Ich hoffe für mich, dass das auch funktioniert Wäre schön, immer mal wieder von dir zu hören,ob du das Gewicht halten kannst. weiterhin alles Gute

crissi7

am 01.05.2015 um 13:27 Uhr

Liebe Grüße. Ich bin drin

Bridget

am 30.03.2014 um 11:47 Uhr

Danke!

engelmaus1

am 29.03.2014 um 08:25 Uhr

Hallo Bridget,
schau bitte in der Plauderecke unter dem Thread " Was kocht ihr heute" nach . Es ist die letzte Antwort von engelmaus2. Sie hat die leckeren Brownies gebacken. Schönes Wochenende.
lg engelmaus1