Marie (41)

Körpergröße:

1.8 m

Wiegetag:

Samstag

Mitglied seit:

20.03.2014

Startgewicht:

146.2 kg

Postleitzahl:

-

Aktuelles Gewicht:

-

Entferung:

-

Zielgewicht:

80.0 kg

Zuletzt online:

am 07.02.2018 um 08:29 Uhr

Start-BMI:

45.1

Diät-Tagebuch:

7.867 Einträge

Aktueller BMI:

29.9

Forenbeiträge:

625 Beiträge

Ziel-BMI:

24.7

Maries Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Maries Pinnwand. Wenn Dir Maries Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Marie in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Marie auf Deine Pinnwand.

ginette

am 10.09.2014 um 14:05 Uhr

Hallo Marie , bin erst seit gestern dabei , soll man die bonuspunkte auch jeden tag verbrauchen

Rastyline

am 19.08.2014 um 15:29 Uhr

Hallo Marie,
hab mal deine Kurve so angeschaut sie ist ja öffentlich.. ich fange ja erst an und mein Anfangsgewicht entspricht ähnlich deinem bei gleicher Körpergrösse ich bin 181. Sag mal lebst du vegan oder vegetarisch...??? Du hast ja schon einen supertollen Erfolg mit deiner Diät... aber mir würde der Magen voll knurren glaub ich wenn ich deinen Futterplan so anschaue. Wie geht das???Gruss Rastyline

jsa3

am 09.08.2014 um 20:16 Uhr

Vielen Dank, Marie, für Deine nette und motivierenden Worte! Ich geb mir Mühe - und hab Dich als Vorbild :-)))
liebe Grüsse aus der Ostschweiz, jsa

jsa3

am 09.08.2014 um 17:04 Uhr

Wow - Hammer Werte, Marie! Du machst mir Mut! Danke!
(und super schönes Foto!)

Balou

am 01.08.2014 um 14:39 Uhr

Spitze Marie , mach weiter so das schaffst Du. Einfach toll (y)