Marie (41)

Körpergröße:

1.8 m

Wiegetag:

Samstag

Mitglied seit:

20.03.2014

Startgewicht:

146.2 kg

Postleitzahl:

-

Aktuelles Gewicht:

-

Entferung:

-

Zielgewicht:

80.0 kg

Zuletzt online:

am 07.02.2018 um 08:29 Uhr

Start-BMI:

45.1

Diät-Tagebuch:

7.867 Einträge

Aktueller BMI:

29.9

Forenbeiträge:

625 Beiträge

Ziel-BMI:

24.7

Maries Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Maries Pinnwand. Wenn Dir Maries Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Marie in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Marie auf Deine Pinnwand.

sirumbu1951

am 29.01.2015 um 05:32 Uhr

Alegra2014

am 23.01.2015 um 21:06 Uhr

Liebe Marie

vielen Dank fuer deine ♥ Worte :-)
Du bist hier eins meiner grossen Motivationsvorbilder :-) toll dass du soviel geschafft hast.
Freue mich auf Austausch
Lg
Nicky

LuniMooni14

am 17.01.2015 um 11:45 Uhr

Hallo Marie,
ich bin total begeistert, wie viel du abgenommen hast und freue mich sehr für dich. :-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und hoffe das ich mit dem Punktezählen auch meine 20 kg wegbekomme.
Liebe Grüße

uliseubert1

am 15.09.2014 um 12:22 Uhr

Hi Marie,
du hast ein sehr sympathisches neues Foto und jetzt seh ich dieses Nasending auch mal )

Gruß Uli

Rabatz

am 11.09.2014 um 21:58 Uhr

Hallo Marie, ich bin ja begeistert von Deinem Abnehmerfolg :-) und freue mich für Dich , sehe ich das richtig, ißt Du durchschnittlich immer 15-20 Punkte weniger? Hmm, heißt dass , wenn ich meine Punkte aufbrauche nehme ich nur die Hälfte von dem ab, was Du geschafft hast .... das wäre ja auch ok, ... hm mal schauen , denn bis jetzt fühlen sich die Punkte , die ich essen darf nicht richtig wie Diät an .... Egal , mein Kompliment und schöne Grüße Anna / Rabatz :-)