Marie (41)

Körpergröße:

1.8 m

Wiegetag:

Samstag

Mitglied seit:

20.03.2014

Startgewicht:

146.2 kg

Postleitzahl:

-

Aktuelles Gewicht:

-

Entferung:

-

Zielgewicht:

80.0 kg

Zuletzt online:

am 07.02.2018 um 08:29 Uhr

Start-BMI:

45.1

Diät-Tagebuch:

7.867 Einträge

Aktueller BMI:

29.9

Forenbeiträge:

625 Beiträge

Ziel-BMI:

24.7

Maries Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Maries Pinnwand. Wenn Dir Maries Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Marie in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Marie auf Deine Pinnwand.

Sweety2016

am 07.02.2018 um 00:38 Uhr

Echt klasse. Respekt. Bin neu hier und hoffe auch mit Hilfe dieser Seite anzunehmen.

Angeldust

am 28.03.2016 um 23:44 Uhr

Wow, das ist ein so tolles Ergebnis, so viel abgenommen zu haben. Ich wünschte, ich würde das auch schaffen. Ich ziehe vor jedem Menschen den Hut, der so etwas auf einen so langen Zeitraum gesehen für sich schafft. Riesen-Kompliment an Dich... Liebe Grüße von Angeldust

Cecili

am 20.02.2016 um 02:56 Uhr

Hallo Marie,

wie wahrscheinlich alle hier bin ich beeindruckt von Deinem Erfolg.
Vor allem aber von Deinem Durchhaltevermögen.
Fast 2 Jahre simd eine lange Zeit. Ich hoffe ich schaffe es auch.
Es motiviert, dass Du hier noch aktiv bist!

Mörle

am 28.09.2015 um 15:55 Uhr

Bald hast du es geschafft

Kaktus

am 10.08.2015 um 14:07 Uhr

Huhuu!

Ich bin mega beeindruckt von deinem Erfolg! WOW!
Ein tolles Vorbild, das motiviert einen

Lieben Gruß
Kaktus