Seb (40)

Körpergröße:

1.82 m

Wiegetag:

Montag

Mitglied seit:

20.07.2015

Startgewicht:

140.0 kg

Postleitzahl:

44149

Aktuelles Gewicht:

94.5 kg

Entferung:

-

Zielgewicht:

95.0 kg

Zuletzt online:

am 03.08.2020 um 10:18 Uhr

Start-BMI:

42.3

Diät-Tagebuch:

3.279 Einträge

Aktueller BMI:

28.5

Forenbeiträge:

47 Beiträge

Ziel-BMI:

28.7

Sebs Pinnwand:

Du befindest Dich gerade auf Sebs Pinnwand. Wenn Dir Sebs Fortschritte beim Abnehmen mit weightguard gefallen oder Du schnell mit Seb in Kontakt treten willst, kannst Du hier einen Beitrag hinterlassen. Vielleicht bekommst Du im Gegenzug ja auch einen Beitrag von Seb auf Deine Pinnwand.

Grazi0515

am 01.08.2021 um 14:42 Uhr

Wahnsinn von 140 auf 94 👍

mucki1963

am 28.11.2016 um 15:31 Uhr

hi seb schreib mir mal auf meiner mail addi,würde mich freun........schuhmacher.peter@yahoo.de

Eklis

am 09.11.2016 um 12:37 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich weiß ich ja, wie es geht und du hast natürlich mit allem Recht!!. Bei mir klappt es ja auch im Allgemeinen (Alltag). Bin ich allerdings im Urlaub, nehme ich allerdings sehr schnell auch wieder zu. Natürlich weiß ich, woher es kommt. Ich bewege mich meist im Urlaub weniger, ein üppiges Frühstück hier, ein Eis da. Dann gehen wir meistens Essen. Es ist aber auch so, dass ich die Kalorien auch da nicht ganz aus den Augen verliere. Naja, ich will nicht jammern, ich hab es ja in der Hand... aber irgendwie es blöd. Meistens sind es nach dem Urlaub 2 kg plus.
Sei stolz, dass du es geschafft hast. Es steht dir sehr gut.
Liebe Grüße
Silke

Eklis

am 25.10.2016 um 22:33 Uhr

Hi Seb,
dein Profilbild ist ja super, du hast es geschafft, tiefer Respekt!!! Hast du einen Tipp wie das "Gewicht halten" bei dir klappt?
Liebe Grüße
Silke

IchbinIch

am 06.10.2016 um 14:03 Uhr

Hallo Seb, vielen Dank für den hilfreichen HInweis im Forum. In der Tat habe ich auch das Gefühl gehabt, dass mein Körper schon ziemlich auf Notprogramm geschaltet hatte und nun mit ab und an mal ein wenig Schoki oder auch mal einem kleinen SahneQuark läuft das in der Tat besser. Mal schauen, was da meine Waage am nächsten Montag sagt ..
Viele Grüße, IchbinIch (Nicole)