Biba500


1 Beitrag

Mache seit 8 Tagen hier mit und gestern konnte ich noch Artikel kopieren und für den nächsten Tag eintragen. Dies funktioniert seit heute nicht mehr. Was muss ich machen, damit ich mein Essen für morgen eintragen kann.


PrinzAldi

Premium


16 Beiträge

Versuche mal deine Cache zu leeren, vielleicht liegt es daran ? Normal funktioniert das kopieren und eintragen (zumindest bei mir). Wenn nichts hilft, einfach nochmal schreiben, eventuell bekommen wir das gemeinsam wieder hin.

Gruß

PrinzAldi


GrandLady

Premium


13 Beiträge

Hallo Biba,
das läßt sich vielleicht so erklären.....du hast keine Premium-Mitgliedschaft....einige Funktionen sind eingeschränkt. Anfragen an den Support zu stellen, ist schwierig....es kommt keine Antwort.....leider.
Um die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft zu nutzen, versuche doch einen Probemomat....wenn nicht verlängert wird, wird automatisch wieder umgestellt. Es funktioniert wirklich. Ich das schon 2x gemacht, mittlerweile habe ich ein Jahres-Abo, weil es sich rechnet.
LG Gigi