gelöschtes Mitglied


12 Beiträge

Hallo liebe weightguard Mitarbeiter,
habe schon zum wiederholten Male versucht meine neue E-Mail Adresse in den Einstellungen ein zugeben. Nichts passiert! Auch wenn dort steht, die Änderung kann bis zu 48 Std. dauern. Mittlerweile sind schon Tage vergangen und immer noch steht meine alte e mail Adresse drin. Ihr könnt mich nicht mal kontaktieren, falls ich von Euch Antworten möchte.
Was soll/kann ich tun?
Grüße venticla


gelöschtes Mitglied


12 Beiträge

Heute ist der 07.07.18 und ich habe immer noch keine Antwort seitens des Support. Das nenne ich Kundenfreundlich! Habe mehrfach um Änderung meiner E-Mail Adresse gebeten, nichts tut sich, obwohl ich Premium Kunde bin. Wird diese Seite überhaupt noch betreut oder dient sie nur zum Geldverdienen?
Über eine Antwort freue ich mich, wenn ich denn je eine erhalte!
venticla


Finndrops


40 Beiträge

@ venitcla
Hallo versuch mal ganz unten auf der Seite bei Impressum.... FAQ
Gehe auf FAQ und im Zweiten Satz heist es " Als Premium Mitglied kannst du Deine Fragen direkt - an das WG-Team senden-.
Gehe auf das -an das WG- Team senden- ( ist grün geschrieben)
Da geht ein Kasten auf in dem du deine Nachricht loswerden kannst.
Darauf hab ich binnen 3 Tagen eine Antwort in meinem Postfach gehabt.
Versuch´s mal so
LG Sylvia