Mymimi

Premium


12 Beiträge


Mymimi
Premium




Ursprünglich hatte ich mein Wunschgewicht mit einem höheren angegeben als ich nun anstrebe. Ich brauche noch etwas mehr Platz in meinem Hosenbund. Allerdings hat man mit Geisterhand irgendwann mal meine Punktanzahl erhöht und ich bin ins Schleudern mit der Rechnerei geraten. Bitte an die Verwaltung, die alte Punktezahl wieder zu aktivieren wurden weder beantwortet noch gemacht. Ich bin Premium-Mitglied und wundere mich sehr über dieses Schweigen im Walde. Außer den Erinnerungen zum Wiegetag habe ich keine weiteren Mitteilungen je erhalten, obwohl es vertraglich zugesichert ist. Hat jemand von Euch andere Erfahrungen und woran kann dies wohl liegen?????

Danke im voraus!


WG-Team


133 Beiträge

Hallo Mymimi,

wir haben nicht darauf geantwortet, weil es keinen Fehler gibt. Erst durch Deinen Beitrag hier sind wir darauf aufmerksam geworden, dass Du scheinbar Gewicht verlieren möchtest. Dann muss das von Dir im Einstellungsbereich allerdings auch so eingegeben werden. Dort steht Dein System derzeit auf "Gewicht halten". Es dürfte klar sein, dass Du in diesem Modus mehr WGP bekommst, als im Abnehmmodus.

Viele Grüße
Dein WG-Team


Mymimi

Premium


12 Beiträge

Ich freue mich sehr nun wenigstens eine Reaktion auf mehrere vorherige Anfragen zu bekommen. Hätte mir diese Info vorher schon jemand mitgeteilt, wäre ich auch schon zur Tat geschritten und hätte die Modifizierung eingegeben. Das kann man doch so einfach nicht wissen, wenn einem keiner antwortet, obwohl direkter Austausch zwischen Premium-Mitglied und WG-Team zugesichert wird. Ich dachte schon einem Fake aufgelaufen zu sein. Also nun vielen herzlichen Dank!


Mymimi

Premium


12 Beiträge

A pro pos: könnt Ihr bitte mal bekannt geben, wo und wie Ihr Admins am schnellsten, also auf kürzestem Wege erreichbar seid, falls mal wieder Bedarf auftreten sollte. Ich möchte ja keinen nerven, aber irgendwie doch schon wissen, wo ich anklingeln darf und auch Antwort erhalte..... Danke!!!!!