Ingekarin70


17 Beiträge

Da ich bereits 20 kg abgenommen habe (von 2014 - 2015) und jetzt seit gut zwei Jahren mein Gewicht halte habe ich mich entschlossen, mich damit zufrieden zu geben, weiterhin mein Gewicht zu halten, das ist auch schon ziemlich schwer.


katze35


104 Beiträge

Hallo Ingekarin!

Suuper, das Du schon so lange Dein Gewicht halten kannst!!!!
Dir weiterhin alles Gute !!!

Lg Katze


Ingekarin70


17 Beiträge

Hallo Katze35,
habe Deine Antwort erst heute gelesen und mich sehr gefreut. Würde es schön finden, wenn wir auf dieser Seite weiterhin Kontakt haben könnten und uns vielleicht ein bisschen unterstützen beim ewigen Unterdrücken des riesigen Hungers. Liebe Grüße Ingekarin70


Zwergpony


2 Beiträge

Hallo Ingekarin70,

das ist wirklich toll, dass du seit zwei Jahren das Gewicht hältst!! Doch es überrascht mich, dass du weiterhin gegen den Hunger kämpfen musst, ich dachte nach einer gewissen Zeit hat sich der Körper umgestellt?
Ich habe noch eine Frage: wie kommt man damit zurecht, wenn einem im Laufe der Diät weniger Punkte zur Verfügung stehen, wie bist du damit umgegangen?

Liebe Grüße

Zwergpony


katze35


104 Beiträge

Hallo Ingekarin!

Entschuldige bitte die späte Antwort!! Hab recht viel um die Ohren gehabt.

JA, wir können gerne über diese Plattform in Kontakt bleiben!!

Hunger, außer vielleich auf süßes oder 1x Pizza, hab ich eigentlich so gut wie keinen mehr. Bei mir scheitert es nur hi und da - wie gerade im Moment - an der Disziplin. Deshalb finde ich es auch sehr toll, dass Du schon so lange Dein Gewicht hältst!!

Lg Katze


Mymimi

Premium


12 Beiträge

Ursprünglich hatte ich mein Wunschgewicht mit einem höheren angegeben als ich nun anstrebe. Ich brauche noch etwas mehr Platz in meinem Hosenbund. Allerdings hat man mit Geisterhand irgendwann mal meine Punktanzahl erhöht und ich bin ins Schleudern mit der Rechnerei geraten. Bitte an die Verwaltung, die alte Punktezahl wieder zu aktivieren wurden weder beantwortet noch gemacht. Ich bin Premiummitglied und wundere mich sehr über dieses Schweigen im Walde. Ausser den Erinnerungen zum Wiegetag habe ich keine weiteren Mitteilungen je erhalten, obwohl es vertragllich zugesichert ist. Hat jemand von Euch andere Erfahungen und woran kann dies wohl liegen?????

Danke im voraus!