cocolatte


106 Beiträge

https://www.weightguard.de/mitglied/USERDETAILS

Hier steht Entferung statt Entfernung


Wenn ihr mal freiwillige Tester braucht gebt Bescheid, ich bin IT-affin und weiß wie man Bugs dokumentiert.


cocolatte


106 Beiträge

Fehler besteht immer noch.

Vermute das Support Forum ist nebensächlich.


Tsea


34 Beiträge

In der kurzen Zeit, die ich hier reinschaue, habe ich das Gefühl gewonnen, dass es den Support quasi nicht (mehr) gibt!? Kann mich aber auch täuschen.


jasmine


17 Beiträge

na wo ist denn der Support?
Das Wort wurde immer noch nicht ausgebessert


Marie


625 Beiträge

Der Support war hier ja von Beginn an nicht sehr aktiv und mittlerweile glaube ich hat er sich gänzlich verabschiedet.
Vielleicht ist der Support nur noch für Premium Nutzer per persönlicher Nachricht verfügbar?

Marie


Tsea


34 Beiträge

Nicht mal das, Marie. Ich habe den Premiumzugang jetzt einen Monat lang getestet, werde ihn aber nicht verlängern.