Rudi


2 Beiträge

Hallo, ich bin seit einer Woche dabei und habe heute mein Gewicht eingetragen.
Leider habe ich mich dabei vertippt. Leider kann ich das eingegebene Gewicht werder korrigieren noch löschen, dass Problem habe ich auch mit im Tagebuch eingetragenen Lebensmitteln!

Hat da jemand eine Lösung?

Gruß Rudi


Schubidu


60 Beiträge

Hallo Rudi,

ob und wie man das Gewicht korrigieren kann, weiß ich leider auch nicht, aber ich weiß, dass man die Lebensmittel im Tagebuch korrigieren kann bzw. Löschen kann! Das habe ich selbst schon häufig gemacht.
Wenn schon was im Tagebuch steht, dass ist hinter jeden Eintrag so ein Zahnrad, da dann drauf, und dann erscheint Eintrag bearbeiten, kopieren oder löschen.

Ah... doch gefunden wie man das Gewicht korrigiert: unter dem Menüpunkt "mein WG" auf Waage gehen. Dann in der Spalte schauen, in der man das Gewicht korrigeren möchte. und dann ist da am ende der Spalte ein Bleistift. da drauf klicken, und man kann sein gewicht korrigieren.

Hoffe es ist versändlich für dich erklärt.
Viel Spaß und erfolg mit WG
Schubidu


Rudi


2 Beiträge

Hallo Schubidu,
besten Dank für deine Antwort.
Die Butten zum Löschen bzw. Korrigieren habe ich schon gefunden, allerdings werden die Daten dann nicht gelöscht, bzw. keine Möglichkeit zum ändern angeboten.

Gruß Rudi


gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Hallo miteinander,

hab ein ähnliches Problem: Hatte mich ebenfalls vertippt und wollte mein Gewicht korrigieren, hab den Eintrag dann aber versehentlich gelöscht. Okay, dachte ich, trägst Du einfach neu ein, funktioniert aber nicht, weil mir das System sagt, dass ein Eintrag von dieser Woche vorhanden ist - da ist aber keiner mehr. Ich hab es schon mit Aktualisieren der Seite und aus- & wieder einloggen probiert, aber nö.....

Jemand ne Idee?

Die Jean


gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

Hallo Jean,
da ist das System ziemlich eigensinnig, selbst bei der Premiumvariante läßt sich das nicht korrigieren. Eine Eintragung in eine Leerzeile vornehmen, als Gedächtnisstütze oder den Wiegetag ändern.
LG Belami


gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Hallo Belami,

ha, danke. Die Korrektur des Wiegetages hat geholfen!


gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

Liebe Jean,
wenn man an das Support-Team schreibt, bekommt man keine Antwort, leider.
Es sei denn, ich habe mich mit meinem Premium-Status direkt an die Mail-Adresse des Supports gewandt, da kann man eine Antwort erwarten, wenn man 5.00 Euro im Monat bezahlt.
Da mir der Wiegetag sowieso nicht gefallen hatte, habe ich ihn auf Samstag verlegt......und wenn ich das Verlangen habe, mich zwischendurch zu wiegen....eine Leerzeile tut es dann auch. Meine Statistik ist sowieso nicht öffentlich....ich weiß, was ich wiege.
Viel Erfolg Belami