Hallo zusammen,
ich habe bereits an mehreren Tagen versucht mein Profilbild zu löschen und ein Neues hochzuladen. Hab auch mal ohne Löschen versucht einfach eins drüberzuladen ... Dachte, dass es vielleicht wegen Wartungsarbeiten oder Ähnlichem gerade nicht geht.
Übersehe ich etwas oder mache ich was falsch?
Danke & Grüße, Toffie_Fee
Hallo Toffie_Fee,
es wäre hilfreich, wenn Du uns zu dem Bild ein paar Zahlen liefern könntest. Uns interessiert insbesondere folgendes:
- Dateiname (mit Dateiendung)
- Dateigröße
- Größe des Bildes in Pixeln
An Wartungsarbeiten kann es nicht liegen, da wir diese vorher ankündigen würden, sofern sie den Betrieb beeinträchtigen könnten. Darüber hinaus ist uns derzeit kein Fehler bzgl. dieser Funktion aufgefallen.
Wenn Du uns oben genannte Daten kurz mitteilen könntest, wäre das sehr hilfreich und wir kommen der Lösung sicher schnell näher.
Vielen Dank und viele Grüße
Dein WG-Team
Hallo WG-Team,
erst mal danke für die rasche Antwort!
Hmmm, ob das Bild denn vielleicht doch zu groß ist?! Würde aber für mich nicht erklären, warum ich mein vorheriges nicht löschen kann - das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, oder doch?
Hier sind auf jeden Fall die Daten für euch:
JPG-Datei (.jpg)
Dateigröße 39,8 KB (40.960 Bytes)
Breite 1280 Pixel
Höhe 720 Pixel
Bis bald & viele Grüße, Toffie_Fee
Hallo Toffie_Fee,
wir haben das Script und auch die Bilder auf dem Server nochmal eingehend überprüft und konnten (leider) keinen Fehler feststellen. Wenn Du möchtest, dann melde Dich nochmal in diesem Thread. Wir können Dein Bild dann gern manuell entfernen, sofern es immer noch nicht klappen sollte und gewünscht ist...
Viele Grüße
Dein WG-Team
Hallo WG-Team,
danke für eure Rückmeldung, habe es seit gestern mehrmals probiert, funktioniert immer noch nicht.......also würde ich gerne auf das Angebot zugreifen, dass ihr mein derzeitiges Profilbild entfernt, damit ich ein anderes hochladen kann.
Vielen Dank schon mal & viele Grüße, Toffie_Fee