deni

53 Beiträge

bei mir steht es auch noch da.

deni

53 Beiträge

Jetzt stimmt es

Danke

WG-Team

134 Beiträge

Hallo nochmal,

das Problem müsste nun behoben sein.

Viele Grüße
Euer WG-Team

Farley

4 Beiträge

Ja, danke

Ana

12 Beiträge

Auf meinem iPad läuft die Seite zwar Fehlerfrei aber extrem langsam Vorher war das besser.

Brantje65

1 Beitrag

Hallo, ich habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr aktiv bei weightguard mitgemacht, möchte jetzt aber wieder voll einsteigen. Muß ich mich nach den Neuerungen hier neu anmelden? Wenn ich jetzt z.Bsp. bei Getränken etwas eintragen möchte, geht ein Fenster auf und es wird angezeigt, daß ich für diese Aktion Premiummitglied werden muß??Vielleicht stellle ich mich ja auch nur schusselig an. Aber über eine Antwort würde ich mich freuen

dackelmax

6 Beiträge

Liebes WG Team,
bin seit fast einem Jahr jetzt bei euch und eigentlich gans zu frieden mit dem Program, was mir allerdings fehlt ist die Zusammenfassung der einzelnen Nahrungsmitteln auf Bezug Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße für den Tag.
Wäre schön wenn man sehen könnte ob man sich auch richtig ernährt und nicht nur die kcl einhählt.
Natürlich kann man sich die selbst ausrechnen aber es ist sehr mühsam, vieleicht kann man daran was ändern, ansosten hab ich noch kein anderes vergleichbahres Program gesehen das so gut funktioniert wie dieses. Super gemacht.
Danke!

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

@Brantje65
Das liegt daran, dass es sich hierbei um eine Premiumfunktion handelt. Du musst Dich selbstverständlich nicht neu anmelden. Diese Funktion steht allerdings ausschließlich Premium-Mitgliedern zur Verfügung (aus diesem Grund steht das extra im Info-Fenster).

@dackelmax
Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Diesen haben wir schon des Öfteren bekommen und leider auch mehrmals ablehnen müssen. Das Problem ist, dass die eingegebenen Daten für die Lebensmittel oft zu ungenau oder gar nicht hinterlegt werden. Teilweise wird nicht einmal richtig zwischen normalen und Bonuspunkten unterschieden, obwohl es auf unseren Informationsseiten recht eindeutig erklärt ist. Da sehr viele Lebensmittel eingetragen werden und wir nur ein kleines Team sind, können wir diese Mengen leider nicht rechtzeitig nachtragen und/oder kontrollieren. Aus diesem Grund werden wir diese Funktion nicht umsetzen können. Die Werte wären nicht repräsentativ.

Viele Grüße
Euer WG-Team