Hallo WG Team.
Sitze hier an meinem Läppi und suche verzweifelt die Vorschlagsliste im Freifeld???
Bei mir steht da "z.B. Gurkensalat" aber ich habe keine Möglichkeit hier irgendwelche Vorschläge anzusehen?
Suche momentan immer über die Lupe rechts oben, dann kann ich wenigstens auf dem aktuellen Tag bleiben.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur doof an und muss mich halt erstmal an das "Neue" gewöhnen ???
LG Schlumpfine
Hey Schlumpfine,
also bei mir funktioniert es indem ich in das "Mein Gurkensalat"-Feld das Nahrungsmittel eintippe, das ich suche.
Dann erscheint unten drunter (wie normal oben bei dem Suchfeld) die Auswahl an Lebensmittel auch wieder mit
Direkteingabemöglichkeit der Grammzahl.
Danke WG-Team für diese Änderung!
Und danke Dir für die Erklärung, Annetschiin, ich habe mich auch gewundert, warum ich die Neuerung nicht sehe
Vielen lieben Dank- Annetschiin.
Hab's nun auch kapiert
So geht es doch gleich viel einfacher... (Mutti und Technik * grins* )
Hallo,
auf meiner Startseite steht immer, wie viele Punkte ich im Vergleich zu gestern schon verbraucht habe. Das bezieht sich aber nicht auf die Uhrzeit, sondern auf den Tagesverbrauch, oder??? Ansonsten stimmt es bei mir wohl nicht.
Lg,
Tulpenkönigin
Neee, die Anzeige stimmt bei mir leider auch nicht, Tulpenkönigin. Jedenfalls nicht Uhrzeit-bezogen...
Hallo,
bei mir im Dashboard steht seit meiner Gewichtseingabe heute morgen bei meinem Diätfortschritt: "Du hast Dein Zielgewicht erreicht"- Dies ist leider noch nicht der Fall. Bis gestern stand dort eine Prognose wann ich mein Zielgewicht wohl erreicht haben werden ....
Woran kann das liegen ?
Danke
Hallo deni,
das ist bei mir auch so obwohl ich noch weit von meinem Wunschgewicht entfernt ist, bei mir ist es auch schon seit dem neuen Design so... daher weiß ich auch nicht woran das liegt ich dachte bis jetzt das steht immer da... aber die Prognose wann du dein Zielgewicht erreichst wäre ja schon spannend zu sehen ^^
Hallo zusammen,
@deni und @Farley, ist das bei Euch immer noch der Fall?
Viele Grüße
Euer WG-Team
Ja, da steht zwar Diätfortschritt 13% aber unter dem Balken steht dann Zielgewicht erreicht