Hallo!
Insgesamt finde ich die neue Seite in Ordnung. Die Listung der Wochentage stört auch mich. Der aktuelle Tag sollte oben stehen.
Außerdem ist mir folgendes negativ aufgefallen:
Ich habe sowohl gestern als auch heute morgen Lebensmittel in die Kalorientabelle hinzugefügt. Es kam auch die Meldung, dass alles geklappt hat. Wenn ich das Produkt aber danach in mein Tagebuch eintragen möchte, taucht es in der Auswahlliste nicht auf.
Grüße
Therdrev
Guten Morgen liebes WG Team.
Erstmal ein Lob, die neue Version sieht sehr gut aus.
Allerdings muss ich mich meinen Vor-Schreibern anschliessen:
Auch ich konnte die eingegebenen Lebensmittel nicht mehr aufrufen ????
Ebenso stört mich auch die dauernde "scrollerei" beim Eintragen, und mir ist es nun schon mehrmals passiert, dass ich im Eifer des Gefechts im falschen Tag gelandet bin.
Wenn möglich den aktuellen Tag bitte wieder nach oben setzen! Wenn ich in vergangenen Tagen noch etwas nachtragen will, gehe ich dann gerne auf den "zurückliegend" Button.
LG Schlumpfine
Guten Morgen liebes WG-Team,
vielen dank für die schöne neue Aufmachung. Ich habe mich noch nicht überall durchgeklickt. Aber die Klarheit der Bilder ist ein optischer Genuss. Danke für das Dashboard und die neue Waage. Danke für Euer Engagement und für die viele Arbeit, die Ihr neben Euren eigentlichen Jobs, hier investiert habt.
Danke, dass Ihr so schnell bei der Kopierfunktion "heute" nach oben gesetzt habt. Das "übermorgen" an erster Stelle, war auch für mich nicht so optimal.
Ich schließe mich mit meiner Bitte nun bereits Geschriebenem an:
Auch ich wünsche mir, dass der aktuelle Tag wieder oben erscheint und da ich die Premiumfunktionen nicht nutzen möchte, wäre es super, wenn sie nur da auftauchen, wo sie gewollt sind.
Herzliche Grüße
vallmo
Hi therdrev, das hast du recht das Problem mit den Lebensmittel Eintragung habe ich auch das
funktioniert irgendwie momentan nicht bei mir sind sogar die Kästchen alle rot gewesen
und es kam bitte geben sie die Lebensmittelbezeichnung ein obwohl alles richtig war ?
lg Annika
Annika das hatte ich gestern auch. ich habe es gelöst indem ich den namen des Lebensmittel in Synonyme geschrieben habe
Zudem stört es mich leicht das bei den Rezepten steht man kann sie mit einem Klick dem Tagebuch hinzufügen aber wenn man das probiert steht da das das eine Premium eigenschaft ist. Find ich etwas schade..
Guten Morgen zusammen,
eine kurze Info aus der "Werkstatt".
- Der Blog wird jetzt angezeigt. Hinzu kommen dann noch die Möglichkeit, Einträge dort und auch im Gästebuch zu löschen.
- Negative Einträge im Diät-Tagebuch für den Eintrag Eurer Bewegungspunkte sind jetzt wieder möglich.
- Im Forum funktioniert jetzt auch der obere Button für "Zurück" wieder.
- Die Funktion "Passwort ändern" ist geprüft und funktioniert.
- Wir haben uns Eures Wunsches nach mehr Privatsphäre angenommen und entwickeln aktuell eine Lösung dafür.
- Wir haben es geprüft: die neu eingetragenen Lebensmittel tauchen in der Suche im Autosuggest auf.
- Die Vorschlagliste im Suchfeld ist scrollbar. Also direkt mit dem Scrollrad auf der Maus bewegen und nicht rechts über den Scrollbalken die ganze Seite runterziehen. Sobald man außerhalb der Liste klickt, ist die Vorschlagliste zu.
- Damit Ihr bei Euren Einträgen im Tagebuch nicht immer hochscrollen müsst, haben wir im Freifeld des jeweiligen Tages eine Vorschlagliste eingebaut. Auf die Art könnt Ihr direkt vom Tag aus eintragen.
Viele Grüße & einen schönen Tag wünscht
Euer WG-Team.
Sorry, aber ich kann mein Passwort nach wie vor n i c h t ändern.
In das Fenster, das aufpopt, kann ich nur 1x mein neues Passwort eingeben.
Danke, dass ihr die Vorschläge so schnell umgesetzt habt ![]()
Ich hab noch einen Wunsch: Es wäre schön, wenn man in der Rezeptdatenbank neben der Rezeptbezeichnung ein kleines Symbol hätte, wenn das Rezept zB vegetarisch ist.
Und die Idee mit der Vorschlagliste im Freifeld des jeweiligen Tages ist eine super Idee gewesen
das erleichtert es sehr.
Hallo,
Insgesamt gefällt mir die Seite sehr gut! Grosses Lob an euch, was ihr geschafft habt! Die Anzeige des Tages im Tagebuch ist mir auch aufgefallen (aktuelle Tag nicht zuoberst), aber ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich daran, es ist halt alles gerade neu. Dennoch ist mir aufgefallen, dass bei den Bewegungspunkten zum einen der Vitaparcours, Bouldern, Trekkingtouren und Nordic Skating fehlen, und dass das Klettern nicht in Fels-, Hallen- und Eisklettern, sowie das Wandern nicht in Alpinwandern (T4, T5, T6 / schwer & bergig), Bergwandern (T2, T3 / mittelschwer & leicht hügelig) und Wandern (T1 / leicht & flach / Winterwandern) unterteilt sind. Ansonsten finde ich die Liste der Bewegungspunkte sehr gut, auch dass Yoga, Nordic Walking und Schneeschuhwandern dabei sind ![]()
Viele Grüsse!![]()
Hallo zusammen,
wenn Ihr zukünftig hier Fehler meldet, könntet Ihr bitte dazu schreiben, von welchem Gerät aus Ihr zugreift. Also z.B. ob von PC oder Smartphone/Tablet? Dann können wir das besser und vor allem schneller bearbeiten.
Über PC lief das "Passwort ändern" nämlich ohne Problem. Das trat nur bei den mobilen Endgeräten auf und ist aber auch schon gefixt!
VG, Euer WG-Team