Das neue Design finde ich für Neulinge und alle die es werden wollen ansprechend, für mich ist das ganze etwas gewöhnungsbedürftig.
Kann nur für mich sprechen aber das "alte " WG fand ich für mich besser.
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Soll keine Kritik sein, ihr habt euch echt was einfallen lassen.
Die Smilies find ich klasse.
Danke und LG
Bis jetzt gefällt mir alles auch sehr gut. Änderungsvorschläge haben andere ja auch schon angesprochen. Wichtig wäre die Privatsphäre, damit Nicht-Mitglieder nicht alles sehen können. An die neue Auflistung gewöhnt man sich hoffentlich auch schnell Was mir auffällt, bzw. in der alten Version war es auch ab und ab: Beim Kopieren von Lebensmitteln auf einen anderen Tag ändern sich manchmal die Kalorienangaben...muss man dann manuell umstellen, sodass sich die Punkte anpassen.
Ansonsten muss ich mich hier noch ein bissi durchwuseln und zurechtfinden. Was hat es denn mit den Vorher-Nachher-Bildern auf sich,die habe ich noch nicht entdeckt
Und wichtig fände ich auch, dass die grüne Hinterlegung, bei neuen Forumsbeiträgen verschwindet, sobald ich diese gelesen habe....momentan bleibt es ja grün. Das ist etwas unübersichtlich. Wäre toll, wenn es danach grau wird.
Hallo, auch ich bin nicht vollkommen zufrieden mit der neuen Version. Also das suchen der Lebensmittel ist umständlicher geworden, da man ständig am scrollen ist. Aber ihr bekommt das sicher auch in den Griff , falls das Thema noch mehr User beschäftigt.
Aber ansonsten großes Lob an Euch, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, kostenlos an unseren Problemzonen zu arbeiten.
Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
edith
Hallo Buffi,
merkwürdig, dass Du deine alten Einträge nicht sehen kannst. Ich kann sogar noch Tagebucheinträge von Ende Februar bei dir sehen.
Man kann auch weiterhin Lebensmitteleinträge kopieren dazu musst du nur auf das Zahnrad rechts neben dem Eintrag im Tagebuch klicken und dann die richtige Auswahl im aufploppenden Menü treffen.
Ein kostenpflichtiges Abo muss du zudem auch nicht abschließen um WG weiter nutzen zu können und es gab über Monate hinweg einen Beitrag im Forum in dem jedes Mitglied seine Ideen und Vorschläge Posten konnte, es sind sogar sehr viele davon übernommen worden.
Ich hoffe ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht zu haben...
Marie
Hallo,
hab nur ich das Problem oder mach ich was falsch, bei der Tagebucheintragung, wenn ich in der Lebensmittel suchen Zeile ein Produkt eingebe, sehe ich nur die ersten drei bis vier Vorschläge und sobald ich weitere sehen möchte und runterscrolle ist das Auswahlfenster wieder geschlossen
ich hoffe man kann ansatzweise verstehen was ich meine
lg tom
Mir ist auch etwas aufgefallen:
Bisher war es möglich, Bewegungspunkte auch manuell mit einem Minus einzutragen. Das geht jetzt nicht mehr?
Natürlich ist die Auswahl an Sportlichen Aktivitäten ausgeweitet worden, aber das was ich so mache (relativ taffes Ausdauer- und Krafttrainig)
kann ich irgendwie dort nicht zuordnen. Von dem Verbrauch der Kalorien nach fitrechner.de kommen auch die Kategorien wie Aerobic oder so
nicht wirklich hin . Wäre es möglich eine manuelle Eingabe wieder einzustellen?
Mensch,eben das ist mir gerade auch aufgefallen, ich kann meine individuellen Workoutpunkte nicht mit - eintragen, bitte ändert das!! Danke!!!
Oh stimmt, ihr habt Recht...ja bitte bitte ändern. Trage meine Sportpunkte auch immer mit einem Minus davor ein, die ich individuell mit der Pulsuhr errechne.