gelöschtes Mitglied

1 Beitrag

Also ich mag das neue Design auch echt gerne Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten!
Allerdings stört es mich auch ein bisschen, dass die Tage von oben nach unten verlaufen, da komme ich schnell durcheinander.
Es wäre schön, wenn es einfach in die andere Richtung verlaufen würde

gelöschtes Mitglied

3 Beiträge

Hallo,

ich würde gerne meine Mitgliedschaft löschen, aber irgendwie geht es nicht.
Bitte um Hilfe.

VG

Marie

625 Beiträge

"Mein WG" "Einstellungen" nach unten scrollen und auf den roten Button klicken auf dem "Mitgliedschaft beenden" steht.

Ich habe gerade mal mein Mittagessen eingetragen und finde es auch ein wenig störend, dass der aktuelle Tag nun nicht mehr oben gelistet ist sondern einen festen Platz in der Woche hat. Nach jedem eingetragenen Lebensmittel muss man hin und herscrollen um mehr einzutragen. Es gibt natürlich schlimmeres aber vorher war es deutlich angenehmer

Marie

gelöschtes Mitglied

3 Beiträge

Hallo Marie,

danke für deine Nachricht.
Leider funktioniert die Funktion >Passwort eingeben< nicht.
Ich habe eine Mail an das WG Team geschrieben.

VG

ich1234

14 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde das neue Design irgendwie gewöhnungsbedürftig. Kann aber sein, weil es neu ist.
Das hin und her scrollen im Tagebuch und im Ganzen ein wenig unübersichtlich.
Wie gesagt, persönliche Präferenz.
Werde mich aber bestimmt daran gewöhnen.

LG und allen einen schönen Resttag

gelöschtes Mitglied

13 Beiträge

mir gefällt das neue Design auch gut
Ich habe jedoch einen kleinen Bug entdeckt:
wenn man im Forum die Seite wechseln möchte, muss man immer den unteren "Zurück 1 2 3" Button und der untere "Neue Antworten" Button anklicken - der obere (also über den ganzen Beiträgen) funktioniert leider nicht

Farley

4 Beiträge

Hallo liebes Weight Guard Team,
ich finde das neue Design auch super, vor allem, dass man jetzt nicht mehr auf die einzelnen Lebensmittel direkt gehen muss, sondern sie gleich in der Liste hinzufügen kann. Hierbei wäre es aber noch besser wenn man die Portionen auch noch sehen könnte oder zwischen den Grammangaben und einer Portion wählen könnte, ich weiß nicht ob das möglich ist aber es würde die Funktion noch besser ergänzen.
Ich muss den Anderen in Bezug auf die Diät-Tagebuch Übersicht zustimmen, ich fand es früher auch besser, dass der aktuelle Tag ganz oben stand, weil man jetzt nach jedem Eintrag immer wieder hoch scrollen muss, da nach jedem Eintrag immer automatisch der aktuellen Tag angezeigt wird und das finde ich etwas umständlich.
Ich finde auch, dass wenn es geht die Forumsbeiträge und die Profile nur für Mitglieder einsehbar sind und nicht für jeden der die Seite besucht, ich dachte auch die ganze Zeit, dass das so wäre.
Das es weiterhin kostenlos ist finde ich auch klasse und die Möglichkeit auf eine Premium-Mitgliedschaft zu dem Preis ist ein super Angebot

LG Farley

FemmeNoire

7 Beiträge

Das Design an sich gefällt mir auch echt gut.
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Ich kann keine Lebensmittel mehr hinzufügen in die Liste.
Es erscheint immer "Fehler: Alle rot markierten Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden!"
Obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe.

Auch das Forum mag mich nicht sonderlich: Das ist jetzt mein 3. Versuch diesen Post zu schreiben

Edit: Nach Relog funktioniert alles einwandfrei.

Edit 2: Das mit dem Blog auf dem eigenen Profil funktioniert leider nicht. Ich bekomme die Meldung "Gespeichert: Dein Artikel wurde erfolgreich in Deinem Blog veröffentlicht." und er erscheint dort einfach nicht.
Die "zurück-Taste" auf meiner Maus wird ab und zu auch nicht ordentlich ausgeführt. Chrome-Fehlercode: Fehlercode: ERR_CACHE_MISS
Die Möglichkeit Pinnwandeinträge auf der eigenen Pinnwand zu löschen ist auch leider nicht vorhanden (stört nicht so sehr, fällt mir aber auf)

hummel62

3 Beiträge

Hallo liebes Weghtguard- Team!
Was ich von der neuen Seite schon gesehen habe finde ich ganz toll. Daumen hoch für die gelungene Seite. Ich habevaber längs noch nicht alles durchstöbern können.
Was mir bei dem alten Weightguard besser gefallen hat, war das der aktuelle Tag an 1. Stelle stand. Würde mircauch wünschen, dass ihr es wieder möglich macht.

LG

gelöschtes Mitglied

1 Beitrag

Liebes Weightguard -Team,

ich würde aus Sicherheitsgründen gerne mein Passwort ändern, es geht im Moment aber nicht.
Es wäre schön, wenn es bald funktionieren würde.