Echt super!
Endlich Responsive Design und Benutzerfreundlichkeit erhöht! Besonders toll finde ich, dass ich bei den Suchergebnissen direkt eine Grammzahl eintragen kann, ohne erst die Seite des Produktes aufrufen zu müssen.
Alle vorhandenen Daumen hoch!
Hallo liebe Feedbackgeber,
herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen! Wir freuen uns sehr, dass Euch das neue Design und die bereits entdeckten neuen Funktionen gefallen.
Zu einer konkreten Nachfrage: Den Modus "Gewicht halten" könnt Ihr jederzeit einstellen. Dafür müsst Ihr das einfach nur in Euren Einstellungen (ganz oben unter den Standardangaben) auswählen. Da ist bei allen aktuell auf "Ich möchte abnehmen" gesetzt und kann dort auf "Gewicht halten" gestellt werden.
Und noch ein Hinweis: Bitte aktuell noch keine Rezepte hinzufügen. Leider hat sich da ein Bug eingeschlichen und die Rezepte landen trotz positiver Meldung nicht in der Datenbank. Wir fixen das jedoch so schnell wie möglich!
Wir melden uns sicher heute noch öfters zu Wort!
Viele Grüße
Euer WG-Team (trotz entdecktem Bug erleichtert und zufrieden)
Eine kurze Zwischenmeldung:
Die Funktion "Rezepte hinzufügen" ist gefixt! Ihr könnt dort wieder Rezepte eintragen, die dann auch bei uns ankommen.
@Blümchen
Beim Kopieren wird jetzt der heutige Tag vorausgewählt angezeigt.
VG, Euer WG-Team
Hm, ich weiss nicht, bis jetzt hab ich nur Verschlechterungen entdeckt. Vorher war mein Eintragen im Tagebuch mit ein, zwei Klicks erledigt, (deswegen und zum Abnehmen bin ich hier, und nicht um eine schöne Seite zu sehen) und jetzt bin ich nur noch am Scrollen und Klicken. Ach wenn man sich viel Mühe gegeben hat, ich finde es absolut nicht toll...sorry
gruß Helmut
Ich hab da mal eine Frage, keine Ahnung ob es noch mehr Mitglieder ähnlich sehen aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Man kann ja momentan das komplette Forum einsehen und mitlesen selbst wenn man bei WeightGuard nicht angemeldet ist, kann man das nicht ändern? Ich meine wir schreiben hier zum Teil ja schon über sehr private Sachen und es gäbe manchen Leuten wahrscheinlich schon ein besseres Gefühl wenn man wüsste das zumindest nur registrierte und eingeloggte Mitglieder mitlesen können.
Marie
Ich kann da Marie nur beipflichten. Ich fand und finde es nicht so nutzerfreundlich, wenn sowohl das Forum als auch die Profile für Gäste/Besuer voll einsehbar sind.
Besonders bei den Forumbeiträgen fände ich etwas mehr "Intimität" angemessen.
Und beim Profil: Zwar kann man das Profil einstellen ob es privat ist oder nicht, aber ich möchte es gerne offen mit der Community hier teilen - aber nicht umbedingt mit der ganzen Internetwelt...
Besonders zufrieden bin ich aber mit der mobilen Version: Sehr übersichtlich und gut angepasst!
Ja, ich schließe mich den Vorrednerinnen an und fände es auch gut, mehr Privatsphäre gegenüber Gästen zu haben. Ansonsten finde ich das Update sehr gelungen :-)
Das fände ich auch gut. Bis heute morgen, war mir überhaupt nicht bewußt, daß auch alle "Anderen" mitlesen können. Darüber bin ich etwas erschrocken, da ich zum Teil doch sehr persönliches gepostet habe.
Wäre schön, wenn Ihr das umstellen könntet. Ansonsten gefällt mir das neue WG sehr gut. Toll gemacht !
LG Renate
Ich schließe mich auch an. Gäste müssen nicht alles lesen können.
Hallo,
das Design ist wirklich sehr ansprechend. Auch dass es weiterhin die kostenlose Version gibt ist natürlich super!
Aber ich schließe mich den "Vorschreibern" an und fände es toll, wenn man die Beitzräge etwas besser schützen würde.
Heute morgen fand ich erstmal nicht, wo ich nun meine Lebensmittel eintragen kann. Ich scrollte automatisch zum heutigen Tag... inzwischen habe ich es gefunden
Aber ich finde es störend, dass es immer nach unten springt und man wieder hochscrollen muss, um weiter zu machen. Wir haben schließlich erst Dienstag und wenn die Liste Richtung WE nach unten immer länger wird, muss man immer mehr scrollen. Könnte man event. etwas verbessern
Aber im Großen und Ganzen wirklich gut geworden!
LG
(P.S. ich fände es noch besser, wenn man auf der Startseite in groß sehen würde, wieviel Punkte man noch zur Verfügung hat und nicht wieviele schon verbraucht wurden. Irritiert mich etwas... aber kann auch einfach eine persönliche Emfpindung sein)