Hallo zusammen,
es ist vollbracht! Wir sind jetzt mit der komplett überarbeiteten Seite online und die ersten Tests sind erfolgreich verlaufen. Es läuft alles wie gedacht! Somit geht der Ideen-Thread (http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/9_support/182_weightguard-ganz-neu) jetzt in diesen hier über.
Es wäre schön, wenn Ihr uns Rückmeldung über mögliche Fehler, Bugs oder auch gern ein allgemeines Feedback geben würdet!
In den nächsten Tagen veröffentlichen wir auch noch ein Liste mit allen Neuerungen, da es sehr viele sind und Ihr sie ja vielleicht auch nicht auf Anhieb entdeckt.
Wir haben die meisten Ideen von Euch umsetzen können, andere stehen noch auf unserer Liste und werden nach und nach eingebaut...
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Seite!
Eine gute Nacht & weiterhin eine erfolgreiche Diät!
Euer WG-Team
Guten Morgen liebes Weightguard Team
Wow, die Seite ist wirklich klasse geworden.
Ich muss mich jetzt mal durchlesen was hier alles so verändert wurde.
Vielen Dank für die große Mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Ich finde es klasse, dass WG weiterhin kostenlos bleibt wobei ich den Beitrag für die Premium Mitgliedschaft wirklich sehr
moderat finde und ich werde mir darüber Gedanken machen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Birgit
Liebes WG Team
ich konnte bisher noch nichts zur Erhaltung nach der Gewichtsabnahme finden
lg Petra
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, Ihr habt das wirklich toll hinbekommen.
Die Seite gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin schon gespannt, was noch so alles entdecke.
LG Renate
Hallo gute mine
Ich denke, dass man erst die Erhaltung sieht, wenn man das Zielgewicht erreicht hat.
Vielleicht kann uns ja Bridget aufklären, da sie ja schon ihr Zielgewicht erreicht hat und sich in der Erhaltung befindet.
Guten Morgen
Hier ist schon der Frühling eingetroffen. Die Seite ist schön geworden. DANKE
Ich werde im laufe des Tages mal einiges testen.
LG Molly-Oma
Wow....nicht schlecht und ich habe in einem anderen Forum schon so einige
Software-Updates und optische Neuerungen mitgemacht
Was mir gerade auffällt: Bei der Kopierung von Punkten wäre es sinnig, zuerst den heutigen
Tag in der Auflistung anzugeben...anstatt den von übermorgen.
Bei den Antworten benötigt es sehr viel Zeit, bis die Buchstaben im Feld erscheinen. Liegt
das an mir oder ist das ein allgemeines Problem?
Mal sehen, was es sonst noch an Neuem zu entdecken gibt.....
und danke, dass es weiterhin kostenfrei bleibt.
Guten Morgen!
Ich finde toll wie anders die Seite gestaltet ist. Das Layout und die Bilder lassen es ansprechender wirken.
Super finde ich auch, dass auf der Startseite nun die persönlichen Erfolge zu sehen sind & wieviel noch zum Zielgewicht übrig ist. Das ist sehr motivierend.
Super finde ich auch, dass man die Lebensmittel nun in Diät Tagebuch eintragen kann, ohne sie anzuklicken, sondern in der erscheinenden Liste einfach die Gramm Zahl eintragen kann. Das spart Zeit und Nerven
Auch, dass eine Repezpt Datenbank eingerichten wurde freut mich sehr.
Eine Kleinigkeit, die ich am alten System besser fand ist, dass der aktuelle Tag der Woche im Diät Tagebuch oben stand. Ich würde mir wünschen, dass das wieder eingerichten werden würde.
Insgesamt finde ich die Neuerungen toll.
Danke, dass ihr so viel Zeit und Mühe in diese Seite investiert. Ich habe es dadurch geschafft meine Ernährung bewusster und gesünder zu gestalten. Ich habe vorher schon viele Systeme ausprobiert, auch dieses hier funktioniert ja nach einem ähnlichen Prinzip wie die meisten, dennoch unterstützt es mich im Alltag und ist das erste bei dem ich so konsequent & lange geschafft habe dabei zu bleiben.
Ich finde, man sollte betonen, dass ihr es vielen Menschen ermöglicht sich gesünder zu ernähren und somit gesünder und länger zu leben. Sollte es so etwas wie Karma geben, hoffe ich, das hier auf eurem Karma-Konto gutgeschrieben. Ich kann euch eigentlich garnicht genug danken.
Danke, danke, danke!
Viele Grüße, Lea
EDIT: kleiner Verbesserungswunsch: Ich habe etwas an einem falschen Tag im Diät Tagebuch eingetragen und wollte es anschließend löschen, funktionierte nicht. Auch Ändern konnte man nur anklicken, jedoch nicht bearbeiten. Weiß nicht, ob es an meinem PC liegt oder, ob die Funktion tatsächlich nicht geht.
Die Seite ist wirklich toll geworden weiter so
Ich hba aber eine kleine (vl größere bitte) Könnte man die Zusatzfunktionen vl für nicht Premiumnutzer ausblenden lassen? Mein Tagebuch ist so sehr überfullt und die hälfte kann ich nicht benutzen das ich kein Premium bin ^^
Und danke danke danke dafür das ihr Kampfsport mit reingepackt habt beim Bewegungsrechner *-*
Guten Morgen,
ich habe bisher noch nicht viel getestet aber auf den ersten Blick macht die überarbeitete Seite einen echt schicken eindruck. Rein Optisch also schonmal einen Daumen hoch Mal schauen ob sich die neue Seite auch in der Praxis gut schlägt aber eigentlich habe ich daran keinen Zweifel
Marie