Hallo liebes WG Team.
Ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet, und bin auchschon aktiv :-) .
Nun habe ich auch meine Mitbewohnerin überzeugt, aber da gibt es Schwierigkeiten bei dem ersten Einloggversuch. Wir haben es mit 2 verschiedenen Namen (jetzt sind beide drin) verschiedenen PC´s und Emails probiert, aber wir bekommen bei jedem Einlogversuch einen Fehlschlag gemeldet. Auch nach Anforderung eines neuen Passwortes.
Bedanke mich schon vorab für die Hilfe
mfG
Helmut alias Flaffi55
Hallo
Das Problem hatte ich auch.
Bin überwiegend mit dem Handy online. Am Abend hab ich dann zeit um an pc zu kommen. Da hatte sich mir das gleiche Problem dargestellt.
Am ende hab ich es doch geschafft.
Lag an der Schreibweise.
Lg Nicole
Danke Nicole,
wir haben es nochmal mit den verschiedensten Schreibweisen probiert, das vorgegeben Passwort geschrieben....reinkopiert, Name groß-klein...leider nix :-) , immer Einloggfehler........probieren sie es später noch mal :-(
Lg Helmut
hm....schade dass keiner vom Support helfen kann, aber nach 4 Versuchen an drei verschiedenen PC´s , Browsern und Namen gehen uns jetzt leider die Email Adressen aus.....
trotzdem Vielen Dank
Helmut
Eine Bekannte hatte auch mal dieses "Problem" und saß auch eine halbe Ewigkeit dran und konnte sich nicht einloggen. Am Ende war es auch ein Tippfehler, ein Punkt in der E-Mail Adresse wurde übersehen.
So blöd das auch klingen mag aber diese Kleinigkeiten übersieht man echt gerne mal. Vielleicht habt auch ihr sowas winziges übersehen? Ein Punkt, ein Bindestrich, ein Leerzeichen gesetzt wo keins sein soll, einen Buchstaben groß/klein geschrieben der anders sein muss, Großschreibtaste an beim Passwort eingeben und deswegen wird es nicht erkannt.
Ihr scheint ja sogar mehrere Accounts angelegt zu haben oder? Weil euch ja, wie du schreibst, die E-Mail Adressen ausgehen. Das kann aber ja nicht sein, dass dann kein einziger Funktioniert.
Marie
Hi Marie
ja, die Anmeldung klappt ja auch problemlos, bei mir hats ja auch geklappt :-)
und ja, sind jetzt schon mit 3 verschiedenen Namen, 3 Mail Konten und verschiedenen Pc´s (sogar vom Nachbarn aus) angemeldet.
Es werden auch problemlos neue Passwörter geschickt.......aber beim Versuch sich Einloggen kommt Fehlermeldung....tja. Finde es nicht gerade toll..
danke
Helmut
Das Problem hatte ich zu Beginn auch, ich hab den Account dann einfach 20 Minuten in Ruhe gelassen und dann hat es funktioniert. Vielleicht einfach noch ein wenig Geduld aufbringen.
schönen guten Morgen allen und danke für die Hilfe.
ja, wir haben uns späte am Abend nochmal neue Passwörter zuschicken lassen und einen Versuch gestartet. In 3 Accounts kamen wir endlich rein, einer wurde aktiviert, 2 gelöscht und die dritte Accountleiche werden wir auch noch schaffen :-)
danke
Helmut, der sich freut, wiedermal an einem Tag 400 Gramm weniger zu haben