katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen liebes Weightguard Team

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2015 und bedanke mich für dieses tolle Programm das ihr uns zur Verfügung gestellt habt.
Schon im vergangenen Jahr durfte ich ein Teil dieses Programms sein und in diesem Jahr möchte ich gerne mit Eurer Hilfe mein Ziel erreichen.

So viele tolle Abnahmen sind hier zu verzeichnen, das ist Euer Verdienst.

Ich bin gespannt auf Eure Neuerungen wobei mir, das bisherige Programm, schon jetzt ganz ausreicht.

Liebe Grüße und einen entspannten 1. Januar wünscht Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen,

ich schließe mich Birgit an und wünsche Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr, liebes WG-Team. Vielen Dank für dieses tolle Programm.

LG Renate

Bridget

312 Beiträge

Dem gesamten Weightguard-Team wünsche ich ein frohes neues Jahr 2015 und bedanke mich herzlich für dieses tolle Programm - Bridget

susisonnenschein

264 Beiträge

Frohes Neues und ein großes DANKE auch von mir

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Frohes Neues und ein großes DANKE auch von mir. Mit Euch habe ich es geschafft bis jetzt 16 Kilo abzunehmen. 2015 geht es weiter.
DANKE

carmela

9 Beiträge

Frohes neues jahr am alle ich habe eine frage ich möchte selbst Kartoffeln suppen machen was jemand von euch viele Punkte das hat ?wenn jemand von euch Rezept von euch Light Kartoffelsuppen Rezept hat nehme ich gerne an Danke am alle

WG-Team

134 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen vielen Dank für die guten Wünsche, die wir nur zurückgeben können.

Wir müssen ganz ehrlich sagen, dass wir mit diesem Boom nicht gerechnet haben. Die Neuerungen sind natürlich nicht vergessen, leider ist es aber so, dass wir damit sehr ins Stocken geraten sind. Im letzten Jahr haben sich mehr als 6.000 Mitglieder angemeldet die wiederum mehr als 10.000 Lebensmittel in die Datenbank eingetragen haben. Dadurch sind weit über eine Dreiviertelmillion Diättagebuch-Einträge zusammengekommen.

Aus diesem Grund mussten wir in erster Linie am Kern des Programms arbeiten, um die Stabilität zu gewährleisten. Um dem gewaltigen Ansturm stand zuhalten, mussten wir darüber hinaus unsere Server aufrüsten. Uns war es in erster Linie wichtig, dass das System ohne Ausfälle läuft. Denn oberste Priorität sollte der uneingeschränkten Verfügbarkeit von WeightGuard gelten.

Natürlich werden wir uns weiter an den Ausbau des Systems setzen, sobald es etwas ruhiger wird. Das ist zum Anfang des Jahres leider etwas schwer, da sich derzeit täglich mehr als 100 neue Mitglieder anmelden und wir auch diesen gerecht werden wollen. Derzeit gilt es also abermals das System am Laufen zu halten.

Aber wir haben unsere Vorhaben nicht vergessen und werden diese - sobald möglich - für Euch umsetzen. Mit den Neuerungen wird WeightGuard vor allem für Smartphones angepasst und ausgebaut, sodass Ihr das System auch unterwegs besser nutzen könnt. Von einer App werden wir aus kostengründen vorerst absehen müssen. Aber das System wir in Zukunft auch so sehr gut auf Euren Handys funktionieren.

Wann wir damit fertig sind, steht ehrlich gesagt noch in den Sternen. Da wir dieses System in unserer Freizeit entwickeln, sind unsere Ressourcen nicht unbegrenzt. Aber wir werden in Kürze versuchen Platz dafür zu schaffen, um Euch das Abnehmen mit WeightGuard noch einfacher zu machen.

Wir hoffen, dass Ihr trotz dieser langen Wartezeit mit dem System zufrieden seid und, dass Ihr fleißig dran bleibt, WeightGuard Euren Freunden empfehlt und natürlich weiterhin so erfolgreiche die Pfunde purzeln lasst.

Wir freuen uns auf 2015 und sind froh, dass Ihr uns Euer Vertrauen schenkt und am Ball bleibt!
Euer WG-Team