engelmaus2

234 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

bei engelmaus1 und mir sind die kompletten Tagebücher von gestern spurlos verschwunden. Am Rechner kann es nicht liegen, denn wir arbeiten an verschiedenen Geräten. Ist das anderen von euch auch passiert? Liebes Team, habt ihr eine Idee, was da passiert ist? Kann man die Daten wiederherstellen?

verwirrte Grüße
engelmaus2

Heike_2312

1 Beitrag

Hallo,

bei mir ist das Problem, das ich nichts an 30.03. eintragen kann. Wenn ich auswähle, dass ein Lebensmittel für gestern eingetragen werden soll, wird dies automatisch immer bei Samstag den 29.03. eingetragen.

Mika1989

22 Beiträge

Hey,
Ich hab das selbe Problem.
Mir fehlt auf ein mal ein ganzer Tag und die anderen Einträge haben sich daher auch auf einen anderen Tag verschoben....

Marie

625 Beiträge

Hab gerade nachgeschaut und bei mir ist es auch so. Der Sonntag ist komplett weg und die Daten haben sich verschoben. Meine Sonntagsdaten sind auf dem Samstag, die von Samstag auf dem Freitag usw.

engelmaus2

234 Beiträge

Nach euren Postings habe ich nochmal genauer nachgeschaut und es ist tatsächlich so - Daten nicht verloren, aber um einen Tag verschoben. Schon alles ziemlich seltsam, hoffentlich zieht sich das bald wieder gerade.

LG
engelmaus2

Balou

3 Beiträge

Bei mir ist das leider auch so.Schade drum.

WG-Team

134 Beiträge

Hallo zusammen,

hier hat es leider ein kleines Problem mit der Zeitumstellung gegeben.

Genau genommen hat der 30.03.2014 in Deutschland nur 23 anstatt der üblichen 24 Stunden. Die Daten sind natürlich alle vorhanden. Es handelt sich daher nur um ein Problem mit der Anzeige. Wir haben den Fehler bereits an unsere Internetagentur weitergeleitet. Dieser wird in Kürze analysiert und behoben.

Wir empfehlen die Gesamtpunktzahl für den Sonntag (die Lebensmitteleinträge sind ja nur in den anderen Tag gerutscht) manuell ausrechnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Euer WG-Team

gelöschtes Mitglied

5 Beiträge

Ich möchte mich anschließen. Habe schon an mir gezweifelt, ob ich die Bücher nicht mehr vernünftig führen kann *kopfschüttel*

Mein Sonntag ist auch weg und irgendwie hat sich alles einen Tag nach hinten verschoben. Bin jetzt selbst ganz durcheinander.

Aber wenn an dem Problem schon gearbeitet wird, dann warten wir mal ab.

engelmaus2

234 Beiträge

Na dann bin ich auch beruhigt, warten wir es also in Ruhe ab.

Danke und liebe Grüße
engelmaus2